Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [35]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt hab ich mir mal angeschaut wie ich da überhaupt hinkomme mit den öffis. irgendwie hab ich mir urania eingebildet, das wäre leichter zu erreichen, aber in die scn ohne auto ist eine zumutung, ich müsste 4x umsteigen, das ist mir ehrlich gesagt zu viel. hinfahrt ist ja wurscht aber rückfahrt, wenn alles so voll ist und ma keinen platz mehr kriegt und der kleine dann wahrscheinlich auch noch raunzt weil ich ihn ned tragen kann usw. bitte seids ma ned bös, aber ich will mir das heute nicht antun.

ich komm sicher mal gerne, nur ist es am mittwoch halt immer kompliziert, weil mein mann länger dienst hat und unbedingt das auto haben will, dh wenn dann müsst ich mir das auto am vormittag von seiner arbeit holen (ok da lässt er sich vielleicht noch überreden mit den öffis zu fahren), aber am abend müsst ich ihn dann halt abholen. und da kommts immer drauf an wie viel er dienst hat, manchmal hat er bis 21 uhr und das ist natürlich zu spät fürn kleinen.

also ich wünsch euch viel spaß heute und jasi du bist ja eh immer dort. ich sag dir einfach bescheid wenn es sich einmal ausgeht hoffentlich bald! aber ich fahr da nur mit auto hin, das ist fix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß eh wie das ist wenn man kein auto hat und es doof ist mit den öffis wohin zu kommen!

sag einfach mal bescheid wann du zeit hast und das auto hast, von uns aus ist es eh nicht so weit in die scn. da fahren wir über die autobaun und sind da! freu mich schon wenn uns wieder mal sehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi!

Oder du sagst mirs einfach schon an Tag vorher und ich hol dich ab... weil den Kindersitz kann man schnell umbauen und ich glaub damals sind wir nicht viel länger als 20 minuten zu dir gefahren, das ist ein Katzensprung mit dem Auto...


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: es war sehr nett heute mit dir Nici und deinem Mann!
Der Maximilian ist so ein süßer Kerl Very Happy ur Zwuckig Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jasi!!! Ich fand es gestern auch toll und die Lena ist ja so ein süßes Mäderl!!! und schon sooo groß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

mah ich hätt euch und eure zwuckis ja auch so gern gesehen Very Happy

jasi, das ist sehr nett, danke für dein angebot. aber das ist ja dann doch ein ziemlicher aufwand für mich und ich sollte den sitz ja auch ned schleppen. also mal schaun, ich wart mal ab, ob ich demnächst mal das auto nehmen kann, es wird sicher mal klappen.

@nici: wie hat dem kleinen der kasperl gefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

er hat am anfang schon zugeschaut und popcorn hat er dann auch bekommen und von der jasi soletti und dann ist es schon gegangen. die letzten 10 minuten wollt er dann nur mehr zu den stiegen und das ist ja in einem kinosaal und unten war genug platz zum laufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also lena und mir hats gut gefallen beim Kasperl. leider kann ich nur noch wenige male mit ihr hingehen weil ich in Zukunft arbeite um diese Zeit...

Wenn ihr also mit mir gemeinsa noch mal hin wollt dann sagt mir bald bescheid ich würde mich freuen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

wann hast denn wieder zeit? bzw bis wann geht es bei dir noch? diesen mittwoch weiß ich noch nicht ob ich kommen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! also diese woche geh ich sicher noch nächste woche weiß ich noch noch sicher

Smile lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 35 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]