Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt mir den termin mal frei. allerdings kann ich nichts versprechen, weil luca husten und schnupfen hat und ich eine ohrenentzündung. kommt drauf an, wie lang sich das ganze zaht, aber ich melde mich kurz vorher noch. würde auf jeden fall gerne kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

schade, hab genau an dem tag besuch von der Omi, die kommt eh ned so oft.
vielleicht beim nächsten mal (im vapiano??)..

liebe grüße und viel spaß!
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub wir sollten es verschieben. wennst willst jasi können wir uns gerne treffen!! ich glaub sonst ist eh fast jeder krank, der kommen wollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

oje! Die Lena hat eine fürchterliche Darmgrippe... heute vrmittag waren wir im Krankenhaus und Lena hat sogar eine infusion bekommen. Ich glaub diese Woche gehts bei uns nicht... Wir wollen wirklich niemanden mit diesem grauslichen Virus anstecken.

Lena war und ist immer noch echt so arm. Sie darf nichts essen und hat Durchfall und bricht alles was irgendwie feste Nahrung ist. Ich hoff Morgen ists besser.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche euch eine gute besserung. ich wünsche mir schon so sehr frühliung, denn jetzt sind alle krank und das ist echt schlimm. ich hasse diese fürchterlichen vieren, die jeden anstecken!!! Sad

das treffen machen wir wann alle wieder gesund sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

oje die nächste! Sad da wird echt einer nach dem anderen krank!

und wenn sie nichts essen darf ist sie ja echt arm (ich weiß ja wie das ist, wenn man ihnen nix geben kann). ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und sie bald wieder gesund ist. der virus klingt ja echt grauslich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, jasi auch von uns gute besserung!!!
hoffentlich bald!!!
ganz liebe grüße von uns hier in dresden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Worte!

Leider ists immer noch nicht besser geworden. Morgen muss ich ihr aber was zum Essen geben, ich kann sie ja nicht Tagelang hungern lassen.

Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen mit diesem Virus. Oder Bakterium, das weiß ich nicht was es genau ist. Der ist so hartnäckig. Lena bricht immer Nachts und hat einen ganz harten Bauch. In der Früh gehts ihr dann wieder besser und am Nachmittag glaub ich es wird endlich aus und dann kommt wieder eine furchtbare Nacht. Ich hoff sie kann heut durchschlafen und ihr gehts Morgen wieder gut.

Heut hat sie auch ein wenig Blut in der Nase gehabt, kann aber sein das sie sich gekratzt hat mit dem Finger.

Ich mach mir echt schon Sorgen. Ich hol sie jetzt immer zu mir ins Bett wenn ich schlafen geh, dann bin ich gleich da wenn es ihr schlechter geht.

Lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi!

hm, ich weiß auch nicht warum es ihr nur nachts so schlecht geht! wird aber nicht schlimm sein, denk ich! hast du schon den arzt gefragt, vielleicht kann er dir mehr dazu sagen. vielleicht gibts irgendwas magenberuhigendes für die nacht?

ich hoffe auch, dass sie heute gut schlafen kann und morgen schon eine besserung in sicht ist! da seid ihr ja beide total arm!

alles liebe euch!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht gut wenn es ihr in der nacht schlecht geht, das ist sicher für euch beide schrecklich. ich hoffe für euh dass es bald weg ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 16 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]