Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyname [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Damals war ich 17 und meine Mutter ist Österreicherin, Sie hatte heimweh und mit 17 konnte ich schwer alleine in Spanien bleiben Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ahso das kann ich verstehn klar da warst du noch zu jung

also ich muss sagen i mecht immer nach spain und i kann mah ah net vorstellen das ich wenn i mal unten bin wieder zurück will i glaub net mich hält hier in österreich net wirklich was

was sagt dein mann wenn du wieder nach spain willst würde er da mitgehn

und wo willst du dann hin insel oder festland
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wäre es mit Sandra oder Carmen? Sind auch spanische Namen aber sehr geläufig hier und mit der Aussprache wird sicher niemand ein Problem haben.
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam: Mein Mann hat sich auch schon verliebt, er wollte schon längst nach Spanien aber da ging das noch nicht, ich weis nicht wo hin Teneriffa ist schon sehr schön aber da hab ich keine Familie mehr und Festland hab ich genug Familie, naja bis dahin hab ich genug zeit zum Überlegen.

@Steffi: Die zwei namen sind schön aber Carmen haben wir in unsere Familie zu oft und Sandra heisst meine beste freundin.

Was sagt ihr zu Laura?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Laura sehr schön!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mein Mann fragen sobald er von der Arbeit zurück ist was er davon haltet Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

also mir taugt laura auch sehr

jo ich glaub dir gleich das es da sehr schön ist für mich wär ja cran canaria der hit aber so ein inselleben vor allem wenn de verwandten dann auf besuch kommen´ist dann immer wine geldfrage mit dem flug so kann jeder auch mit dem auto kommen wir haben dann ah viele die flugangst haben somit kommt für mich nur andalucia in frage weiter heroben will ich sicher nicht wohnen obwohl das catalnische spanisch leichter ist zuerlernen ich hab unten in andalucia schon probleme sie zu verstehn da der dialekt da unten total krass ist

aber mal sehn wie gesagt auszuwandern wär für uns kein problem gewesen da wir beide fernfahrer sind und an job gehabt hätten in spain jetzt kommt das kind also das ist alles eine überlegung wert denn eine gewisse sicherheit wenn ein baby auch noch da ist muss gewährleistet sein
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, Laura ist schoen!

Liebe Gruesse!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

laura gefällt mir auch sehr, sehr gut!

@lenita: mir hätten die ersten namensvorschläge am besten gefallen. raul ist echt spitze (natürlich nur wenn mans richtig ausspricht). und gloria magdalena gefällt mir auch voll gut. diana ist ned so meins.

ich war leider noch nie in spanien, ist aber ganz oben auf meiner reise-liste, da ich immerhin 5 jahre spanisch gelernt habe! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es fix:

Diego-Carlos oder Laura-Magdalena. Jetzt heißtes noch bis 25.01 zu warten ob es ein Buben oder ein Mädchen ist, wo schon die vermuttung gibt das es ein Buben wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]