Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leitungswasser? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Marlon bekommt nur noch morgens seine Flasche. Mittags isst er Kartoffel-Gmüse-Fleisch Brei, am Nachmittag einen Joghurt und abends Brei.

Denke auch, dass er sich das holt, was er braucht.

Heute hat er zum erstem Mal ein Milchbrötchen geknabbert. Oh man, dass hat man ihn auch angesehn. Nebenbei hat er damit rumgespielt und das Brötchen in seine Sachen geschmiert....mhhh, lecker.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian bekommt schon seine 5 mahlzeiten. ich hab mich in der vorigen antwort nicht gut genug ausgedrückt. er bekommt in der früh eine milchflasche, dann obst, dann gemüsebrei, denn milchflasche und zum schluss einen milchbrei. und dazwischen biete ich ihm auch immer etwas tee an.

ich glaub auch dass sich die kinder das holen was sie brauchen.

wir geben Maximilian immer ganz klein zuerfutzeltes toastbrot, dass ist er so gerne. er bekommt auch schon die babybiskotten, die liebt er über alles und reiswaffel bekommt er auch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:44, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er ist das ganz brav. ohne probleme. heute ist auch sein erster zahn ganz durchgestoßen und der zweite ist auch bald da!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

luca mag weder tee noch wasser... habs ihm zwar am anfang immer gegeben, aber er hat so wenig getrunken, dass ich ihm dann auch stark verdünnten hipp oder sonstigen bio saft gegeben hab. seitdem trinkt er so 150 ml am tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian trinkt so um die 100ml am tag. mal mehr oder mal weniger. und er trinkt noch sene milch in der früh und hin und wieder dazwischen ein flascherl milch, denn das geht sich mit den breien dann nicht immer so aus, dass ich die milch weglassen kann. kommt immer darauf an wann er in der früh aufsteht!! er trinkt am allerleibsten den traube apfel von hipp glaub ich. der schmeckt ihm sehr gut. den tee mag er nciht so gerne!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja milch trinkt luca eh auch noch, meistens in der früh und zum schlafen gehen ein flascherl! und tee mag er auch nicht wirklich, er trinkt gern apfel oder apfel-karotte! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

also dominik trinkt nur sehr wenig. ich biete ihm zwar immer wieder wasser an und er macht so ein paar schluck vom becher aber das wars dann auch schon. muss aber dazu sagen er wird in der früh noch gestillt und 1-2x in der nacht.

und die pampers ist in der früh immer sowas von voll Shocked

ich denke auch er holt sich schon die flüssigkeit die er braucht. tee mag er gar nicht & saft habe ich muss ich ehrlich sagen noch nie probiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]