Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Pille!?!?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast777
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 7:12    Titel: Schwanger trotz Pille!?!?!? Antworten mit Zitat

Ich hätt mal ne frage an euch!

Ich nehme seit einem Jahr die Pille (Yasmin), hab bis jetzt immer am Montag die letzte Pille genommen und nach 4 Tagen, also am Freitag meine Tage bekommen.
Gestern hätte ich sie auch bekommen sollen, aber sie ist noch immer nicht da! Ich hab vor 2 Wochen Antibiotika nehmen müssen wegen Angina, hab aber erst im Nachhinein erfahren dass man zusätzlich verhüten sollte bei Antibiotikaeinnahme.

Kann es sein, dass die Pille nicht gewirkt hat und ich schwanger bin? Wenn das der Fall wäre, wär ich ein bisschen besorgt da ich letzte Woche auch 2x Röntgen war...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Danke im Voraus.

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Du kannst schwanger sein!
Wenn du den Beipackzettel der Pille gelesen hättest, dann hättest du gewusst, dass sie die Wirkung verlieren kann, wenn du Antibiotika nimmst. (auch wenn du Durchfall hast, kann sein, dass sie nicht wirkt.)
Ich würd mal abwarten vl. bekommst du ja noch deine Tage.
Wenn nicht: mach dann mal einen SS-Test od. geh zum FA.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast777
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jungsmum

danke für deine antwort, ich hab meine tage immer noch nicht Confused
ich habe den beipackzettel gelesen, als ich mit der pille angefangen hab, also vor einem jahr! deshalb hab ich mich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern können dass antibiotika die wirkung der pille aufheben können.

Ich hoffe dass sie doch noch kommt, mal abwarten

lg
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja dass die pille nicht mehr wirken kann wenn man Antibiotika genommen hat sollte man schon wissen auch ohne den zettel zu lesen

zumindenst gibt es bei mir in der umgebung sicher 5 frauen /mädl die "anscheinend" wegen Antibiotika schwanger würden ...............


zu deiner frage da du ja auch krank warst kann es auch deswegen sein dass deine tage später kommen , auch durch stress kann es passieren .


allerdings ist ne schwangerschaft nicht ganz auszuschliessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

hab meine regel vor ca. 2h bekommen Smile

aber danke für eure antworten

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]