Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorwehen oder gehts bald los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 19:40    Titel: Vorwehen oder gehts bald los? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß das Thema wurde schon tot diskutiert hier im Forum,trotzdem muss ich jetzt auch nochmal nachfragen.

Also am Mittwoch hatte ich ctg im Kh,alles bestens laut hebamme.sie hat dann gemeint ob ich fragen hätte und wir haben dann über senk bzw vorwehen geredet.Da ich die schon länger hatte mir aber net sicher war ob das welche sind usw.

So,jetzt is es so das ich seit heut morgen auch so ein ziehen und stechen vom rücken und das ganze Programm wie bei senk/vorwehen hab,nur viel stärker und eigentlich eben durchgehend den ganzen tag.Also schon mit pausen dazwischen aber halt so gefühlte 20 -30 min.Meine Brüste spannen heute auch extrem und sind Mega empfindlich und der Bauch is heute dauerhart.Aufrechtes sitzen geht auch so gut wie garnet mehr.

Jetzt würd ich halt gern wissen ob das noch senk/vorwehen sind ,oder ob das schon eher in Richtung es geht demnächst(sprich die Tage)los geht.Bin ja da eher so veranlagt das ich so Sachen ruhig angeh, aber mein Mann flippt halt schon rum und will net mehr bis nächsten Mittwoch zum ctg warten.

Freu mich schon über eure antworten bzw würd mich freuen zu hören wie es bei euch losgegangen ist.

Lg.Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also für mich hört sich das ja echt verdächtig an!
Tja, hoffentlich gehts dir nicht so wie mir, da liegst eine Nacht im KH, weilst Wehen hats, und morgens rührt sich nichts mehr! Die haben mich dann heimgeschickt! Unsere Kleine hat mir halt einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben, was da auf mich zukommt!

Wennst dir unsicher bist, fahr besser ins KH und lass nochmal ein CTG machen! Heimfahren kannst dann immer noch!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.Will halt net unnötig ins kh fahren.vor allem weil ich selber fahren müsst (mein mann hat keinen führerschein und rest der Familie arbeitet).Und nen krankenwagen zu rufen weil ich denke das es vielleicht los geht is auch blöd.

Hab das ganze halt noch nie so stark gehabt.Vor allem kommt es mir so vor als hätte sie sich komplett nach rechts verzogen und würd jetzt kerzengerade nach unten liegen.Bauch hat sich schon anfang der woche gesenkt(also da lag sie auf höhe des bauchnabels)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnegge!
Das werden schon Vorzeichen sein. Aber glaub mir, wenn es wirklich losgeht, wirst du es merken!
Wenn dir zu unsicher bist, fahr' lieber einmal zu oft ins KH.
Alles Gute!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon mal gesagt hab Very Happy meine Hebamme sagte: wenns in der Wanne weg geht oder beim Schlafen, dann warens Senkwehen, wennst nicht einschlafen kannst und sie in der Wanne auch da sind dann ab ins KH

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnegge,

das hört sich auf jeden Fall nach Wehen an, ich würde zwischen drin immer wieder mal auf die Uhr schauen, wie groß der Abstand zwischen den Wehen ist und wie Jasi sagt, ein Bad machen. Bei mir war es auch so, dass ich die Nacht davor schon so ein stärkeres Ziehen hatte und dann um 6:00 Uhr austehen musste und mir ein Bad gemacht habe. Danach wurde es aber nicht besser, sondern das Gegenteil war der Fall. Wenn das abei Dir auch so ist, würde ich ins Kh fahren und zwar mit dem Taxi.

Glaub mir, wenn es richtig los geht, kannst Du kein Auto mehr fahren, man kann sich dann nicht mehr konzentrieren. Lass also das Auto lieber stehen und bestell wenn es richtig losgeht ein Taxi.


Liebe Grüße und eine schöne Geburt

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst natürlich auch die Rettung rufen (sparst dir ein paar Kosten)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]