Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand zum treffen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 7:58    Titel: jemand zum treffen? Antworten mit Zitat

Hallo.

Wo sind all die Mamis die den ``ganzen`` Tag alleine mit ihren Zwergen zu haus sitzen?
Also ich bin so Eine... fadisiere mich vor allem bei dem Wetter.
Mache zwar Sport wie joggen und reiten aber bei dem Wetter freuts keinem was zu machen.
Oder?
Geh zwar täglich gassi und joggen aber das reicht mir nicht! Confused
Würde mich gerne mit jemanden treffen (in Wien) zum spazieren gehn, plaudern und gegenseitig Erfahrungen austauschen.
Haben auch einen Dogi (Bullterrier) = Schmusebär Wink
Der sich mit anderen Hunden versteht.
Also wenn ihr auch einen habt dann könnts ihm gerne mit nehmen.
Wir wohnen darweil noch im 12 Bez Rolling Eyes
Aber nicht weit weg von uns gibt es einen großen schönen Park.
Da kann man prima spazieren.
Alsoo falls eine oder mehrere Mamis sich treffen wollen dann bitte einfach melden Smile Wink !

LG. Tereza und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hi!
Würde mich schon interessiern, wie alt ist denn dein Kind?
Wo ist denn dieser Park genau?
Lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

wir würden uns auch freuen!
@bestparents, unsere zwerge sind ja nur 1,5 monate auseinander... vielleicht mögt ihr uns mal besuchen kommen? bin jetzt fast im 7. monat schwanger, da bin ich immer froh, wenn ich nicht so weit fahren muss, denn unser kleiner mit seinem zehenspitzengang will immer noch viel getragen werden...
vielleicht habt ihr ja lust auf ein trio?

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 27. Jun. 2009 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

@bestparents: der park ist bei Schönbrunn, beim Haupttor.
Der heißt irgendwas mit ``AuerPark`` weis es jetzt nicht genau Confused
Meine Engel wird gerade mal 11 Monate Very Happy Cool
Würde mich sehr auf ein Treffen mit euch freuen.

@Susimama: trio hört sich gut an Wink
Zwerg tragen im 7 Monat ist SICHER voll anstrengend.
Is mir sogar wenn ich nicht schwanger bin Wink
Also mal Hut ab.
Schade das du nicht im Park kommen kannst Sad

wann und wo wollt ihr euch treffen?

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jun. 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Terezaaa
also noch ein Kleiners Zwergal Smile
Ja wenns man wieder schön ist und NICHT regnet können wir gerne mal spazieren gehen bzw in den Zoo, habe eh eine Jahreskarte!

@SusiMama
Wo willst du dich denn treffen? Wo wohnst du denn nochmal?
wäre sicher lustig mit den Kleinen, weil sie net so weit auseinander sind gg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 28. Jun. 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben,

wie wohnen im 19., also ganz im Norden von Wien, fast schon in den Weinbergen. Sehr schön hier draußen, aber für Euch aus dem Süden vielleicht bissel weit.
Schönbrunner Park geht leider nicht, weil ja da der Hund nicht mit darf, Lainzer Tiergarten auch nicht. Sonst kenn ich mich im Süden nicht so aus, vielleicht wisst ihr ja was, wo man öffentlich gut hinkommt und auch den Vierbeiner mitnehmen kann.
Wäre schön.
Hätte noch eine Idee: Wir fahren montags immer zu einer Sing- und Spielgruppe ins Mütterstudio nach Tullnerbach (bei Purkersdorf, Wienerwaldsee), das macht Julian viel Spass! Vielleicht mögt ihr auch mal kommen (von 10 bis 11) und wir könnten danach noch ne kleine Runde im Wald spazieren gehen (direkt hinterm Haus)!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jun. 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du ohne Hund kommst?
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jun. 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ginge auch, aber da ist der ja traurig, der liebt doch sein baby über alles..
mal schauen, was ihr vorschlagt, aber ich kann den vierbeiner auch zu hause lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2009 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

susi_mama
der Park den ich meine ist nicht der Schönbrunnerpark.
der Park den ich meine liegt nur gegenüber von Schönbrunn und da kannst du deinen Hund mitnehmen, dort gehn viele Leute mit ihren Hunden gassi.
Ich (wir) inkludiert. Wink
Jedoch wäre es mal super wenn das Wetter sich wieder bessern würde Rolling Eyes .

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2009 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

aha, dann weiß ich nicht genau wo...
wegen wetter, da siehts je eher weiter unbeständig aus...
vielleicht nächste woche...
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]