Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ängste!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 15:54    Titel: Ängste!? Antworten mit Zitat

Hallo,

wollt mal von euch wissen ob ich auch irgendwelche Ängste bezüglich Schwangerschaft, Geburt etc habt?!

Bin jetzt Ende des 4. Monats und meine Ängste steigen von Tag zu Tag... ist das normal??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an welche?
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach die ANgst zu Versagen, etwas falsch zu machen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aha also das hatte ich noch nicht, eher Angst vor der Geburt und so
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

also bzgl. schwangerschaft hatte ich keine angst. bzgl. geburt nur am anfang, aber jetzt nicht mehr. aber welche sorgen und ängste ich schon immer wieder habe beziehen sich auf die zeit nach der geburt, ob ich eine gute mutter bin und ob ich dass alles schaffe etc.

welche ängste hast du genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts da genau so wie dir,

meine ängste beziehen sich hauptsächlich darauf, ob ich dem kleinen krümel alles bieten kann, den Erwartungen gerecht werde, dem Baby an nichts fehlt....

Meine Ängste bezüglich Geburt wird sicherlich noch kommen Laughing

trotz dieser Ängste genieße ich meine SS und freue mich riesig Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die hauptsache gg
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe Angst! Very Happy
Ich freu mich auf das Kind (es ist ja auch ein Wunschkind),aber ich habe Angst davor nicht alles richtig zu machen mir wird erst jetzt so richtig bewusst was für eine Verantwortung ein Kind ist was wenn ich etwas falsch mache und ich beeinflusse damit das ganze Leben des Kindes! Sad
Bitte versteht mich nicht falsch ich freu mich darauf mutter zu werden und ich Liebe dieses Kind schon jetzt mehr als alles andere auf der Welt,ich kann es kaum erwarten es in den Armen zu halten,aber trotzdem habe ich etwas Angst vor dem was ich falsch machen könnte!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Ängste total nachvollziehen, und mir haben schon einige mamis hier gesagt das dies ok und völlig normal sei solche gedanken und gefühle zu haben Wink

Diese Gedanken die du, ich und bestimmt jede andere werdende Mutter einmal haben, also nur keine Panik Smile

lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 27. Jun. 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Angst, etwas falsch zu machen, hat glaub ich so ziemlich jede werdende Mami! Hatte ich auch!
Ich hab diese Angst jetzt noch manchmal, wenn die Kleine heult und ich nicht weiß warum! Sad
Aber: Wenn dich dein Zwerg anlächelt, dann sind diese Ängste vergessen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]