Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Werd ich einfach nur schnell dick?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 17:46    Titel: Werd ich einfach nur schnell dick? Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Mein Partner und ich sind der meinung das ich irgendwie dicker werde.
Es is nicht so das ich extrem fettiges essen esse oder mich nicht bewege.
Oder kann man sooo schnell dick werden?
Die Tage habe ich noch. Aber Kurz und halt echt leicht, was normal nicht der fall ist.
Aber das schließt ja eine schwangerschaft nicht aus.
Anzechen hab ich nur das ich halt viel müde bin.

Haltet ihr es für eine gute idee einfach zu warten? Oder besser zu nem Arzt gehen?

Liebe Grüße
Kelara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm hats alles schon gegeben.... frag doch mal den Arzt!
Sag mal wieso steht bei dir was bei Geburtstermin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab eben Termin gemacht.

O das is mein Eigener.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du ja ein Hormonproblem. Lass dich doch mal von deinem Arzt durch checken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war nun letzte woche beim Arzt.

Er hat mir sooo viel erzählt und erklärt das ich euch bestimmt nicht alles sagen kann Smile

Also er gab mir Folio forte bzw das Rezept zum kaufen und nehme das nun auch schon jeden Tag brav ein.

Er bot mir an mich am anfang der Tage durchzuchecken und mir auch den tag des Eisprungs zu berechnen, und dabei halt zu testen ob alles ok ist.
Ich hatte ja mal vor jahren in den anfangsmonaten ein Kind verloren. Und auch wenn mir damals gesagt wurde es is alles ok frag ich da lieber jemand zweiten.

Also üben wir nun und hibbeln jedes monat ein wenig Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

drücken dir sehr fest die daumen, dass es bals klappt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich war am 30.6 das letzte mal beim Frauenarzt. Da bekam ich ja Folio usw.

Naja dannach kamen nichtmehr wirklich so die Tage die eigentlich kommen sollten. Der Arzt wollte dann ja Blut abnehmen und sich das anschauen.
Vor ca ner woche waren dann schmierblutungen.

Ich sagte dann, das ich denke das das wegen dem stress war (sind umgezogen in ne größere wohnung).

Heute machte ich einen Test und sagte neeee is bestimmt nichts.
Und was war... 2 Striche ergo Schwanger!!!!

ICH FREU MICH SOOOO Very Happy

Am Montag hab ich den Termin beim Frauenarzt.

Kann sich so ein Test denn täuschen? Es waren deutlich zwei striche.

Lg
Kelara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe für dich, dass der Test wirklich stimmt und es geklappt hat!!!! Denn eine SS ist schon was schönes!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe auch mit Dir! Ich denke schon, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Du schwanger bist, es ist eher mal umgekehrt, dass der Test negativ ausfällt, aber doch eine Schwangerschaft vorliegt. Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass es geklappt hat und vorsichtshalber würde ich den grossen Stress und schweres Heben versuchen zu vermeiden.

Schmierblutungen kommen bei vielen Frauen vor während der Schwangerschaft, gerade in den ersten Monaten.


Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also stress is ja vorbei sind ja fertig mit umzug.

Das Schlafzimmer wird wohl bald doch zum Kinderzimmer und unser PC raum zum Schlafzimmer Smile

Hab nen zweiten Test gemacht und der war auch Positiv. Ich werd morgen früh noch einen machen. Aber ich denke da ändert sich nichtmehr viel.

Ich freu mich soooo... 2 Monate effektive übungszeit is ja schnell gegangen dann.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]