Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Morgen gehts ab ins Krankenhaus.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 12:45    Titel: Morgen gehts ab ins Krankenhaus. Antworten mit Zitat

Ich war heute mit meinem Sohnemann fast 5 Stunden zur Voruntersuchung in der Kinderklinik. Er bekommt morgen früh die Mandeln entfernt weil sie arg vergrößert sind und wenn er einmal unter Narkose liegt schaun sie direkt nochmal nach seinen Ohren.
Ihr lieben ich bin jetzt schon fix und alle. Leider kann mein Mann nicht dabei sein weil er Arbeiten muss. Er wäre sonst mit in die Klinik gegangen.Nun muss ich da leider mit ihm durch. Er tut mir jetzt schon sehr leid. Wir werden 1 Woche drinne bleiben müßen. Wenns Maurice dann besser geht kann er dann dort in den Kindergarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und ihr schnell wieder nach Hause könnt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd bekloppt. Eben rief das Krankenhaus an und sagte die Op ab. Es geht um folgendes. Ich musste heute morgen ein Frageborgen ausfüllen wo drin stand ob ich Probleme mit der Periode habe. Ob sie länger dauert als sonst. Da kreutze ich mit ja an. Weil ich die Probleme ja auch habe. Nun haben die Maurice ja heute morgen viel Blut abgenommen wegen einem großem Blutbild was die machen wollen. Und zwar erklärte mir der Arzt das es dabei um die Blutgerinnung geht und die es ausschließen wollen das er nicht Probleme damit hat. Das ich es ihm vielleicht vererbt haben könnte. So hoffe ich das ich ende der Woche bescheid bekomme und dann bekomme ich wieder einen neuen Termin. So ein mist aber auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Genau dasselbe Problem mit der Blutgerinnung hatten wir auch, besser gesagt mein Sohn.
So jetzt musste sogar ich und mein Mann damals ins Labor und Blutuntersuchung machen lassen: Fazit: Alles hat gepasst und bei meinem Sohn war auch alles in Ordnung.
(er hat seine Mandeln aber bis heute noch drinnen, ich bin nicht mehr gegangen, und ich klopfe auf Holz, er hat eigentlich keine Probleme damit)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

mah, das ist ja echt arg. ich wünsch dir bzw euch alles gute. vielleicht kann dann dein mann unterstützend dabei sein, wenn die OP verschoben wurde.

ich denke an euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehs nur nicht. Maurice bekam vor 2 Jahren die Polypen raus und da hatte ich das Problem ja och schon mit meiner Periode. Und da is och nichts passiert. Na hoffentlich melden die sich. Ich hab meinen anderen Sohn zu meiner Schwägerin nach der Eifel gegeben. Allet kacke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll der früheste Termin den ich jetzt bekommen habe ist die voruntersuchung für den 31 Juli und die op is dann am 3 August. Wat für ein scheiß.
Blutergebnisse waren in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist ja nicht so toll, mitten im Sommer.
Aber ihr machts das schon.
(Hab's gewusst, dass alles in Ordnung ist. Aber sie müssen halt auf Nummer sicher gehen, ist ja schon genug passiert.)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]