Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es euch denn in der ss??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 22:16    Titel: wie geht es euch denn in der ss?? Antworten mit Zitat

hallo

wie geht es denn euch so in der SS?? ich bin zum ersten mal schwanger und habe ab und zu angst das was nicht in ordnung ist weil ich die ganze schwangerschaftsbeschwerden ja nicht kenne, aber ich habe einen guten FA der mir immer sagt das mit meinem baby alles in ordnung ist. wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?? ich bin jetzt in der 33 ssw und habe 10kg zugenommen aber man sieht es nicht wirklich bis auf meinen großen bauch Very Happy . ich hoffe euch geht es alllen gut und euren babys auch Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt anfang 28 Woche und so langsam kommen bei mir die Wehwehchen. Aber darauf habe ich mich schon eingestellt. Hatte bei meinen anderen 3 Schwangerschaften auch schon Probleme gehabt. Aber meinen kleinen Boxer geht es gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich bin auch zum ersten mal schwanger und war und bin mir auch oft unsicher wie ich was deuten soll. aber wie soll mans auch wissen, wenn man das alles zum ersten mal erlebt Smile

bin jetzt in der 36. ssw und mir gehts im allgemeinen recht gut. sodbrennen und kurzatmigkeit hab ich ned, dafür tun meine beine öfters weh und wie ich sitzen oder schlafen soll weiß ich auch ned mehr. aber wie auch wenn der kleine mich ned in ruhe lassen will, grad wenn ich mich ausruhen will. *g*

zugenommen hab ich schon 14 kilo, aber bei mir sagen auch alle dass man es nur am bauch sieht. ich sehs halt auch bei den hüften und oberschenkeln Sad.

das einzige was mir angst macht, ist dass ich vielleicht einen kaiserschnitt machen MUSS wegen meinen augen. das wäre sehr schlimm für mich und ich hoffe, dass es eine andere lösung gibt wie ich normal entbinden kann.

so das war so das aktuellste von mir und meinem mitbewohner Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

auch ich bin zum ersten mal schwanger und hatte schon 1000'te fragen und gedanken. aber ich denke das ist ganz normal immerhin setzt man ja auch ein neues leben in die welt und da macht man sich eben so seine gedanken.

mit geht es auch mal so und mal so immer drehen sich die gedanken um das ungeborene und ob eh alles richtig verläuft. wie du siehst geht es einigen werdenden müttern so => willkommen im club!

es wird schon alles gut verlaufen und wenn du dir unsicher bist, teile einfach deine ängste im forum mit anderen das hilft enorm, ich spreche da aus erfahrung Wink

alles gute weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

bin ich froh das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen Very Happy
bin wie gesagt erst in der 33 ssw aber habe schon langsam angst wie die geburt verlaufen wird. ich habe zwar kein sodbrennen aber dafür ist die luft immer sehr knapp wenn ich einen kleinen spaiergang oder andere sachen gemacht habe. mein kleiner ist auch sehr aktiv und lässt mich fast nie schlafen, ich denke immer ich habe einen kleinen boxer in mir Razz
ich wünsche euch allen alles gute für die geburt eurer babys und auch in der SS noch alles gute!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natschi



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 15
Wohnort: oberösterreich

Geburtstermin: 26.05.2010





BeitragVerfasst am: Sa 03. Okt. 2009 7:27    Titel: schlafstörungen Antworten mit Zitat

Hallo Mädls,
Ich bin gerade erst in der 7ten Woche schwanger zu unserem ersten Kind,aber mir geht es gar nicht gut.Ich bin momentan seeeehhhhrrr überreizt(zum leidwesen aller beteiligten),bei jeder kleinigkeit geh ich sofort auf.auch mit den nerven reisst es mich momentan sehr her,bin extrem angespannt.wenn ich abends nach der arbeit(so um halb 12)nach hause komme-bin ich sehr müde,nach dem duschen falle ich förmlich ins bett,und seit 3 tagen werde ich punkt nach 4 stunden munter und kann nicht mehr schlafen!!!!!!in meinen kopf rattert es so schnell und viel,das ich es gar nicht mehr sortieren kann.und so gegen 8uhr früh kann ich dann wieder gut schlafen,nur geht es dann nicht mehr all zu lange,weil ich ja in die arbeit muss Crying or Very sad .hab auch des öfteren ein starkes schmerzendes ziehen im unterleib.
war das bei euch auch so?was kann ich gegen meine unruhe machen?es ist für meinen kleinen zwerg auch nicht gut oder,wenn ich immer depri bin????
freue mich auf eure antworten.
lg natschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 03. Okt. 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ziehen ist sicher normal - das ist die Dehnung der Mutterbänder - das hatte ich auch. An deiner Stelle würde ich nach der Arbeit versuchen besser abzuschalten - viell. fällt dir ja ein tägl. Ritual ein mit dem du den Tag beenden kannst (zb. ein Bad) viell. ´kannst dir auch von der Apotheke Globuli holen die dich a bissal beruhigen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natschi



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 15
Wohnort: oberösterreich

Geburtstermin: 26.05.2010





BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 0:36    Titel: stress Antworten mit Zitat

hallo,danke für deine antwort......war das ziehen bei dir auch so swchmerzhaft?dauert das die ganze ss?....ja ich werd am montag gleich mal in die apotheke fetzen.das mit dem bad ist auch ne gute idee.danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - bei mir war das nur die ersten Wochen so - besonders gezogen hat es bei mir wenn ich aufgestanden bin oder wenn ich zb. niesen musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 11:56    Titel: Hallo natschi Antworten mit Zitat

Das war bei mir am Anfang so schlimm. Dann habe ich jeden Tag ein Sackerl Magnesium eingenommen und alles war weg.... jetzt nehme ich seit ca. 10 Wochen keines mehr ein und jetzt fängt es schon langsam wieder ein bisschen an. Bei mir hilft am besten eine warme Badewanne. Da geht es mir gleich wieder besser. Am Montag bin ich wieder zur Kontrolle bei meiner FA und da wird sie mir sicher wieder Magnesium verschreiben weil sie meinte, dass ab der 20 SSW wieder alles mehr zu wachsen beginnt.
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]