Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby und Sport?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 17:37    Titel: Baby und Sport? Antworten mit Zitat

Hallo.

Meine Kleine ist gerade mal 10 Monate Very Happy
Wollte wissen was ihr so mit euren Zwergen für Sportarten macht?
Früher war ich im Fitness Center.
Geht das mit einem Baby? - Hin gehn.
Macht das jemand von euch?
Würde mich interessieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Fitness Center sind meine zwei Rüben. Laughing Laughing
Spass bei Seite, ich hätt wirklich keine Zeit noch in ein Fitness Center zu gehen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wir haben einen Hund, ggg!
Achja, und die Stiege in den oberen Stock!
Unsere Kleine beansprucht mich so, dass ich gar keine Lust auf außertürlichen Sport hab! Da genieß ich die Zeit, die mir bleibt und ruh mich aus!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Spricht nix dagegen, wenn Du ins Fitnesscenter gehen willst ... aber das Baby würd ich nicht mitnehmen. Das wäre zu stressig, ein schon einigermaßen mobiles Baby zu beaufsichtigen und gleichzeitig Sport zu treiben.
Da wäre es doch toll einfach sich die Zeit zu nehmen, das Baby z.B. vom Papa betreuen zu lassen und wirklich mal für sich was zu tun.

Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Fitnessstudios bieten auch Kinderbetreuung an - allerdings weiß ich nicht, ob auch schon für so kleine Zwerge. Aber umschauen, fragen lohnt sich vielleicht!

Liebe Grüße!
goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja einen hund haben wir auch Wink
bin jedoch fast den ganzen tag ``alleine`` zu hause und den ganzen tag putzen ist ja auch nicht so toll und sinnvoll.
Mann ist bis 17 uhr arbeiten und ja.... was soll ich da machen bis dahin?
geh ja auch ab und zu reiten doch noch eine sportart wäre schon super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi terezaa,

wir haben auch einen hund und unser zwerg genießt die spaziergänge mit dem vierbeiner. sonst ist er mein fitnessprogramm...
wir gehen jetzt gemeinsam reiten, wobei er nicht so wirklich viel will, aber ich genieße es noch sehr, ist ein gutes schwangerschafts- und beckenbodentraining. lange werd ich das aber nicht mehr schaffen.
versuch doch einfach mehr mit der kleinen und dem hund gemeinsam zu machen, laufen im schwarzenbergpark mit hund und kinderwagen oder mal wandern gehen, da freuen sich alle...

wo wohnst du denn in wien? vielleicht magst du dich ja auch mal zum spazieren, schwatzen, spielen oder so treffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Susi_Mama
Ja mit meinen Dicken (Hund) kann man nicht joggen gehn Wink Smile
Der ist einfach zu faul*haha*
Sonst geh ich eh jeden Tag im Park mitn Wagerl joggen.
Doch das reicht mir nicht Confused
Wohnen im 12 Bez, leider...
Wollen aber wieder re im 21 bez. Very Happy
Wo wohnts ihr?
Würde mich ur freuen euch mal zu treffen.

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi terezaaa,

wir wohnen im 19. da kann man schön laufen und ist schnell in wald und weinbergen.
ich bin jetzt bis mittags immer arbeiten, aber die nachmittage gehören mir, julian und bessik (unser vierbeiner). vielleicht magst ja mal raus kommen, wohnen direkt an park, hundezone und spielplatz.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]