Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Theresa ist da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 12:19    Titel: Theresa ist da! Antworten mit Zitat

Hallo"

Will euch schnell mal von der Geburt unserer Tochter berichten.
Da die Geburt von unserer ersten Tochter ziemlich schnell gegangen ist ( 3Std. insgesamt) hatte ich schon etwas Angst unser 2. Baby auf den Weg ins KH zu bekommen. Das hab ich auch zu meinen FA gesagt und der meinte, dass wir, wenn der MUMU etwas offen wäre, einleiten könnten - tja und am 17.06 war es dann soweit - ich hatte ein normales CTG im KH und dann eine Untersuchung - der MUMU war 4cm offen und dann hab ich ein Bändchen zum MUMU gelegt bekommen - dass sollte der Geburt einen Schupser geben - nach unzähligen Stunden warten auf eine Reaktion, hatte ich dann Einleitungswehen, was aber nicht in Geburtswehen überging - mit wurde um 07:10 gesagt, dass ich dann wohl bald Nachhause gehen kann - tja und dann beim Hebammenwechsel um 07:15 machte sich die Neue ein Bild von der Situation - tja - und das wars auch schon - sie sagte ich solle meinen Partner anrufen dass er kommen soll - dann machte sie mir die Blase auf und um 07:47 war unsere Maus auch schon da - also wirklich eine Blitzgeburt - ich war völlig überrumpelt - mein Partner kam nat. zur Geburt zu spät - weil wir ja 30 min. Anfahrt haben - aber er konnte noch die Nabelschnur abschneiden - tja - im Endeffekt bin ich Glücklich dass ich mich für die Einleitung entschieden habe, denn wahrscheinlich wäre ich nicht mehr in KH gekommen wenn ich nicht schon da gewesen wäre - tja - und die Geburt selbst war nat. ein Horror - Schmerzen - echt a wahnsinn - Gott sei Dank war das alles in 30 min. überstanden!
aja - unsere Kleine Maus wiegt 3220g und ist 51cm groß - sie hat einen KU von 33cm und einen Schulterumfang con 34cm- leider hat sie Gelbsucht - aber net allzu schlimm - sie ist ja auch 17 Tage zu früh.

Also - wir sind jetzt Froh dass wir alles so gut überstanden haben und dass wir unsere Maus jetzt endlich in Händen halten können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi

wow das ging ja echt schnell. einerseits früher gekommen und dann auch noch die geburt so schnell. Smile herzlichen glückwunsch zu deiner tochter!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum Sonnenschein!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute zum neuen erdenbürger!

ich will auch schon so weit sein,...... hm ungeduldig bin ,.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey alles Gute und viel Freude mit eurer Kleinen.

LG Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

huhu andrea!
gratuliere zur schnellen tochter nr. 2, alles gute deiner familie!

kriawige & magdalena Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

auch ales gute von uns!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Jul. 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz , ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner 2. Tochter, das ging ja wirklich schnell! In der letzten Zeit höre ich immer mehr von Blitzgeburten und seltener von solch langen Geburten wie meine es war (17 Stunden).

Alles Gute für die junge Familie wünsche ich

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Jul. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur zweiten tochter Smile

lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Gratulation zur Geburt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]