Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser größter Wunsch ging jetzt endgültig in Erfüllung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun. 2009 9:31    Titel: Unser größter Wunsch ging jetzt endgültig in Erfüllung Antworten mit Zitat

hy leute,

lass auch wieder mal was hören von uns unsere mädls sind bald 1 jahr alt. Wer sich errinnern kann was wir alles durch machen mussten damit wir die zwei süßen kinder bekommen haben. ich bin jetzt auf natürlichem weg schwanger geworden wo es laut ärzte nur eine chance von 10% gab auf natrülichem weg kinder zu bekommen bin mittlerweile in der 7. SSW die ärzte haben aber bis jetzt nur immer die leere fruchthöhle gesehen. Hat jemand damit erfahrung?
Hätte noch eine Frage wie läuft das ab mit dem Kinderbetreuungsgeld bzw. karenzgeld meiner twins da ich normalerweise bis nächstes jahr im dezember karenz wäre. Kann mir da wer weiterhelfen?

Mfg Manu mit family Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun. 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe sexytiger!

Mit dem Medizinischen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich hoffe, es wird sich bald klären, und dann gibt es ganz viel Grund zum Jubeln und Feiern!

Bezüglich Kinderbetreuungsgeld ist es so, dass Du es entweder bis zum Ablauf der von Dir beantragten Zeit bekommst oder aber bis zur Geburt eines weiteren Kindes - was auch immer früher eintritt. Du bekommst das Geld nämlich immer für das jüngste Kind. Das heißt, dass uns vielleicht auch Geld entgeht, wenn wir uns für eine lange Variante entscheiden, dann aber "vorzeitig" ein weiteres Kind bekommen.

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun. 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr

na das ist ja toll, dass es trotzdem geklappt hat. das ist sicher unglaublich schön für euch.

wegen der fruchthöhle kann ich leider nix sagen. vielleicht dauerts es nur einfach ein bissl länger, bis man was sieht.

karenzgeld kriegst du nur einmal. also ned doppelt. also sobald du von deiner jetztigen schwangerschaft das karenzgeld bekommst, verlierst du das, was du jetzt bekommst. verstehst du was ich mein? weiß grad ned genau wie ich das erklären soll Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 26. Nov. 2009 23:59    Titel: hy leute Antworten mit Zitat

wie gehts euch so? bin in letzter zeit kaum on da wir viel zu tun haben mit unseren mädls und unser nachwuchs ist auch sehr aktiv und wir bekommen im februar noch eine tochter sie ist gott sei dank kerngesund und recht groß und schwer vor einer woche wog sie 1100g und war 27cm groß. und im märz ist ein umzug geplant. so das wars dann erstmal wieder.

mfg manu mit family Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo ihr!

schön von euch zu hören und dass es den zwillis gut geht und auch das zwergi im bauch gesund ist! in welcher ssw bist du denn schon?

also uns gehts super. luca ist gesund und schon voll stark. er ist jetzt 4 monate - die zeit vergeht so schnell! gestern hat er sich zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht, da war ich ganz stolz! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 28. Nov. 2009 18:21    Titel: hy lisi, Antworten mit Zitat

also das kann ich mir denken das du da ganz stolz warst auf ihn. ich auch immer vorallem vor ca. 1 monat als meine kids die ersten schritte machten und jetzt schon laufen.

ich bin schon in der 30. SSW also bald wieder vorüber und wir freuen uns schon wenn wir unsere dritte tochter bald im arm halten können und in der neuen wohnung sind.

mfg manu und family Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Nov. 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

das ist sicher was ganz besonderes, wenn sie die ersten schritte machen. ich freu mich schon so drauf - aber ich genieße es auch noch, solang er noch nicht so mobil ist Wink

also eh schon in der 30. ssw, dann dauerts ja nicht mehr allzu lang! gehts dir gut in der ss oder hast du irgendwelche beschwerden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 22:29    Titel: re Antworten mit Zitat

nö hatte bis vor kurzem noch keine beschwerden hab nur noch drei wochen und war letztens schon im krankenhaus und hatte wehen im abstans von 2-4minuten aber es tut sich nix naja in spätestens 4 wochen ist die kleine da

mfg manu und family
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wünschen euch eine möglichst schnelle Geburt und jetzt schon mal im Voraus viel Glück und Freude mit eurem "neuen" Töchterlein!

PS: ich glaub dein Ticker tickt nit richtig! Laughing

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir auch alles gute und eine schnelle geburt. so wie's aussieht lässt sie ja nicht mehr allzu lange auf sich warten! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]