Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die ersten Zähne... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@schmetterling: probiers vielleicht mal mit kamillen globulie, die sollen sehr beruhigend wirken. Wenn Maximilian auch nicht ´zum beruhigen ist gehen wir auch spazieren, denn da ist er dann ganz brav. Manchmal is tes unglaublich wie sekant er sein kann, aber die frische Luft tut ihm dann gut!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: puh, also vom anfang des sabberns bis zum ersten zahn hat es schon 2-3 monate gedauert! er hat daweil nur die zwei unteren zähne. ich warte schon ungeduldig auf die nächsten, das zahnfleisch ist eh schon so angeschwollen.

die minusgrade sind echt schon mühsam. ich warte sehnsüchtigst auf den frühling!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

hm, mal sehen wann endlich bei uns einer rausguckt. gut ding braucht weile Wink

jaaaa frühling wäre mir auch schon lieber, vor allem weil unsere zwerge dann endlich die welt entdecken können. ich freue mich schon auf die spaziergänge in der guten frühlingsluft und wenn die vögel zwitschern,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon sooo sehr auf Frühling/Sommer. Gedtern hab ich zu meinem mann gesagt, ob es nicht schon sommer sein kann. Ich will dass es wärmer wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns auch nimma erwarten, wenns endlich wärmer wird. ich war zwar gestern auch bissl spazieren mit miniandminime, das war auch schön, aber eben kalt.

naja ich hab grad die 16-tage-prognose angeschaut und bin schon wieder grantig! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach gott ach gott!!! wir sind auch jeden tag spazieren, denn die frische luft tut unserer nase sehr gut. uns hats echt erwischt und ich bin nicht sooo gut drauf weil es mich nervt krank zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

das versteh ich gut nici! du bräuchtest ja selber mal paar ruhige stunden, damit du dich aufs ohr haun kannst. aber da muss man durch und sicher noch öfters, das ist halt eine anstrengende seite am mami sein! Sad ich hab zum glück ein recht gutes abwehrsystem, aber damals als der luca schnupfen hatte gings mir auch ned gut und hatte sogar bissl fieber. das war schon anstrengend! aber als mama schafft man so einiges, ich hab jedenfalls mehr kraft als vorher! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab normalerweise auch ein sehr gutes abwehrsystem, ich war schon seit zwei jahren nicht mehr krank. gar nix. aber auf dauer geht´s nicht dass man gesund ist. gestern hat er wieder brav geschalfen und ich bin schon gespannt wie es heute wieder wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt irgendwann muss man mal wieder krank werden! so ist das leider. man kann nur hoffen, dass es dann wieder 2 jahre dauert, bis du erneut krank wirst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch es mir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]