Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neu im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2009 20:10    Titel: neu im Forum Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Forum!

Ich bin auch neu hier und noch bisschen zurueckhaltend, was das Thema Kinder betrifft, aber die Tatsache, dass ich mich hierher "verirrt" habe, sagt schon einiges aus, denke ich! Wink

Die letzten Jahre habe ich mit Studieren verbracht, und jetzt, wo das abgeschlossen ist und ich arbeite, kommen diverse Ueberlegungen, was die Zukunft betrifft... .

Kinder ja/nein? Beziehungsweise besser: Kinder vermutlich ja, aber wann? Jetzt? Oder doch erst noch arbeiten? Es ist gar nicht so einfach... !

Auf jeden Fall habe ich, worueber ich uuuuuueber gluecklich bin und was ich auch sehr zu schaetzen weiss, den perfekten Mann an meiner Seite, auch fuer gemeinsame Kinder, und wer weiss, vielleicht bin ich ja schon bald in der Babywunsch-Ecke! Smile

Liebe Gruesse!

Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo goldfisch,

herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß!


Vielleicht inspirieren wir Dich ja?! Wink


Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2009 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goldfisch, herzlich willkommen!

alles gute weiterhin und viel erfolg bei deinen überlegungen. kann gut verstehen was du meinst, mir bzw uns ist es auch so ergangen. wir haben dann einfach (nach studium, arbeiten,... ) drauflosgebastelt, dauerte eh dann ein bissl bis unsere süße maus da war. Cool

ligrü, kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLLO von mir und viel Spass im Forum!
Ein Tipp von mir: Überlegt nicht zu viel und zu lange, denn das wird immer komplizierter. Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2009 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure lieben Begrüßungen! Smile

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2009 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Wie schon gesagt, überlegt nicht zu lange, denn es kann wirklich etwas länger dauern, aber es kann auch sehr schnell gehen. Mach einfach was dein Gefühl dir sagt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

auch ich wünsch dir ein herzliches willkommen im forum. und weißt eh, gut ding braucht weile,...

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goldfisch

herzlich willkommen bei uns, ich wünsch dir viel spaß hier!

und hör auf dein bauchgefühl Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön, Ihr Lieben!

(Hach, wenn ich nur wüsste, was mein Bauch sagt und was mein Kopf sagt...)

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Goldfisch! Herzlich Willkommen!!!

Ich bin 24 Jahre jung habe ein Kind mit 19 Monaten und wohne mit Kind und Verlobten in Niederösterreich!

Von wo kommst du denn? Bzw wie alt bist du denn?
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]