Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sehnenscheidenentzündung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Mai. 2009 18:32    Titel: Sehnenscheidenentzündung Antworten mit Zitat

.... beidseitig!

Leide seit der Entbindung sehr darunter, das Herumtragen der Kleinen ist ja auch nicht gerade schmerzlindernd....
Hab eine verkürzte Elle (anscheinend angeboren), daher wird das Handgelenk nur durch die Speiche gebildet und ist daher instabil.

was ich bisher getan hab:
Arrow Schiene bzw Bandage über Nacht - die Folge der fixen Schiene war dass der Schmerz schlimmer wurde, sodass ich eines Samstags in der Früh fast die Kleine fallen ließ!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Arrow Traumeel-Salbe (homöopathisch da ich stille), von der prakt. Ärztin empfohlen. bringt GAR NIX. Da kann ich genauso gut Vaseline drauftun.
Arrow momentan mache ich Ultraschall bzw Zellenbäder im Physikal. Institut, mal sehen ob das was bringt.

Cortisonspritze ins Handgelenk geht ja dzt noch nicht, da ich wie gesagt voll stille. Die Orthopädin meinte, das wär das einzig hilfreiche.
Hat jemand von euch ähnliches bzw Tipps für mich???

Wäre über Erfahrungsaustausch bzw irgendwelche Empfehlungen sehr dankbar, die Schmerzen sind echt teilweise unerträglich!

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiß, welche Schmerzen du hast. Ich hatte das auch einmal, allerdings nur auf einer Hand und das hat mir auch genügt.
Tipps kann ich dir leider nicht geben, denn ich bekam auch eine Salbe und Tabletten zu nehmen.
Die kannst du aber nicht nehmen, eben weil du stillst.
Maahh eine Große Hilfe war ich dir jetzt nicht.
Gute Besserung!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem danke für deine antwort. heut bekam ich auch noch ausschlag von den zellenbädern dazu... Crying or Very sad
aber wenn's was bringt....

ciao, kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]