Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie liegt euer baby? in BEL oder SL??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2009 17:21    Titel: wie liegt euer baby? in BEL oder SL?? Antworten mit Zitat

hallo

wie liegt denn euer baby jetzt? bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner liegt jetzt schon in SL! wie spürt ihr denn eure kleinen so? sind sie auch sehr aktiv oder nicht?? vielleicht antwortet ja jemand Very Happy

danke glg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2009 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo bin jetzt in der 20. Woch und unser sohn liegt auch in SL, dass hat meine ärztin das letzte mal in den mukipass eingetragen. unser baby spür ich schon hin und wieder nur so stark ist es bei mir ja noch nicht, da ich ihn ja erst seit einer woche spüren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

julian lag auch schon in der 20. woche in SL und hat immer fleißig gestrampelt, besonders abends im bett.
auch das zweite mäuschen merk ich schon heftig, auch abends im bett, wie es liegt werden wir nächste woche erfahren beim organscreening!
wünsch euch weiter schöne ss'en...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin zwar schon in der 35.SSW - daher liegt unsere Maus auch schon in SL - Ich hatte aber in der 28. SSW so ein Ziehen im Rücken - so Wehenähnlich - da bin ich dann zum Frauenarzt auf Kontrolle - da hatte sie sich von der SL in die BEL gelegt, 2 Wochen danach hatte ich die selben Schmerzen wieder - den ganzen Tag über - tja und von da an liegt sie richtig - daran wird sich auch nichts mehr ändern hat der Arzt gesagt - Gott sei Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 27. Mai. 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für eure antworten. ich hatte am montag einen kontrolltermin beim arzt und da hat er mir gesagt das der kleine in SL-Lage liegt. er hat mir gesagt das sich der kleine ruckartig nach unten gedreht hat deshalb hatte ich davor solche schmerzen. habt ihr auch schon vorzeitige wehen??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bin in der 35. ssw, aber mein kleiner liegt schon seit fast 2 monaten in der SL. vorwehen hab ich auch die ganze zeit, hab bis zur 34. ssw sogar sexverbot bekommen. und jetzt darf ich auch nur in maßen. und in die badewanne darf ich auch nicht. Sad

bewegen tut er sich sehr viel, manchmal hab ich echt das gefühl er will schon raus, so wie er mich manchmal boxt *g* der wird mich auf trab halten, das merk ich jetzt schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und ich muss soooo oft aufs klo. heute von 22:00 bis 7:00 ganze 8 mal. ist das bei euch auch so? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!!!! Bin zwar erst in der 23. Woche aber meiner kann jetzt schon sehr treten. Bin gespannt wenn er größer ist. Kann schon manchmal nervig sein!!! Das mit der Badewanne und Sexverbot ist die Hölle. Ich freu mich immer auf die Badewanne. Ist ja sehr entspannend. Total gemein. Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici!

na da wirst dich in den kommenden wochen noch oft wundern, wie kräftig die tritte sein können. Wink ist ja einerseits schön, aber andererseits kanns auch weh tun, wenn er blöde stellen erwischt.

ich würd auch so gern in die badewanne. das wär mal richtig entspannend. aber will ja auch dass mein kleiner noch bissl in meinem bauch bleibt. naja baden im schwimmbad/see darf ich ja auch ned. also nur duschen und das auch nicht zu heiß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

echt schlimm, wenn ich nicht baden gehen könnte wär das die hölle, denn wir fahren in einer woche nach italien und ich freu mich schon sehr auf`s meer. gott sei dank bin ich noch nicht so weit wie du und hoffe, dass er sich bis dort hin, mir gegenüber fair verhaltet, denn ich mach auch alles für ihn!!! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]