Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch Nr. 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 11:21    Titel: Babywunsch Nr. 2 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Hiermit gebe ich offiziell bekannt, ich werde im August die Pille absetzen und dann werden wir ein 2 Baby erbasteln gg.

Haben uns entschieden ein 2 Kind in die Welt zu setzen!
Habe schon bisschen Angst davor, 2 so Kids.
Aber Janine geht im Mai eh in den Kindergarten und wenn das 2 da ist, kann ich mich am Vormittag nur dem Zwerg widmen und am Nachmittag dann beiden! Wird schon ne Herausforderung. Aber freuen uns riesig frauf!
Habt ihr in sowas Erfahrung? Ist es leicht 2 Kids zu haben?
Janine wäre dann ca. 30 Monate wenn das Puzzi da ist!

Na was sagt ihr dazu? Smile

Lg Anita
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es gut und glaube das jeder altersunterschied seine vor und nachteile hat .

ich wollte auch sonen abstand aber leider hat es nicht geklappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nciht geklappt! Du hast nur ein Kind, oder?
Bastelt ihr auf ein 2? bzw bist nicht mehr schwanger geworden? Sad
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir fest die daumen beim basteln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann drück ich euch auch die Daumen, dass es dann gleich klappt.
Klar, schafft man das mit 2 Kindern. Wirst sehen, die erste Zeit ist zwar ein bisschen stressig, aber das ganze pendelt sich dann schon wieder ein.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

find ich super mim 2. kind. viel glück dann beim basteln im august. es ist auf jeden fall zu meistern mit 2 kindern, kann mir schon vorstellen, dass es manchmal stressig ist, aber das schafft ihr sicher mit links Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir /euch fest die daumen! 30 monate abstand geht ja, meine schwester und ich sind 20 monate auseinander, meine Mum hatte schon ganz schön nen stress. v.a. 2 wickelkinder....
ich finde wenig abstand super, da können die geschwister später miteinander spielen bzw auch jeden blödsinn voneinander lernen Wink . wir werden sicher auch gleich ein 2. basteln, aber a bissl zeit geben wir uns noch, unsere kleine ist ja erst 5 monate alt.
dann viel spaß beim basteln, gell?! Very Happy

grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

BestParents hat Folgendes geschrieben:
Wie nciht geklappt! Du hast nur ein Kind, oder?
Bastelt ihr auf ein 2? bzw bist nicht mehr schwanger geworden? Sad


ja ich hab nur ein kind .

ich hab keinen eisprung deswegen geht so nix bei mir und jetzt bin ich gerade in der gelbkorperhormonbehandlung und hoff dass sich der eisprung dann doch noch gibt sollte das auch nicht helfen werden wir es mit ner hormonbehandlung probieren aber die wollt ich nicht gleich denn das sind schon andere nebenwirkungen wie gelbkörper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Titzi das tut mir leid! Ich hoffe das es bald klappt bei euch! Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

Und ja ich werde das schon schaffen! HAbe ja auch meine und Schwie Mama und natürlich den Papa zur unterstützung! Smile)
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist gut mit dem gegeseitig daumen drücken Wink

aber eigentlich nehm ich es eh recht gelassen da ich ja keinen stress habe mit schwanger zu werden denn 1sten hab ich ja schon eins und 2tens bin ich ja noch fast jung Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]