Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin überfällig aber mens kommt auch nicht!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama:26



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: österreich

Meine Kinder:
leonie, 27.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 9:28    Titel: bin überfällig aber mens kommt auch nicht!!! Antworten mit Zitat

hallo an alle!!
bin jetzt drei wochen überfällig(28 tage zyklus)
mens kommt nicht ,ziehen ist jetzt immer noch und brust ist auch größer und empfindlicher
hatte im februar 28 tage zyklus und von feb auf märz 43 tage zyklus,hatte am 12 erster tag der letzen mens ,selbst wenn ich jetzt wieder 43 tage hätte wäre ich schon drüber!!
tests sind aber negativ!bei 28 tage zyklus wäre ich jetzt drei wochen drüber und bei 43 tage erst eine woche!!
habe ziehen im unterleib schon seit 2 wochen und mens kommt nicht!!
hatte am 9 april bräunlichen ausfluß,wenn der ist bekomme ich noch an dem selben tag mens(das ist immer so)aber dieses mal kam keine mens,im inernet steht das es auch eine einnistungsblutung(schleim)sein kann!!
habe am mittwoch termin beim fa
mein instinkives bauchgefühl sagt mir aber das ich schwanger bin!!
bin sooo verwirrt!!!!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama:26



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: österreich

Meine Kinder:
leonie, 27.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 9:30    Titel: Re: bin überfällig aber mens kommt auch nicht!!! Antworten mit Zitat

mama:26 hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle!!
bin jetzt drei wochen überfällig(28 tage zyklus)
mens kommt nicht ,ziehen ist jetzt immer noch und brust ist auch größer und empfindlicher
hatte im februar 28 tage zyklus und von feb auf märz 43 tage zyklus,hatte am 12.märz erster tag der letzen mens ,selbst wenn ich jetzt wieder 43 tage hätte wäre ich schon drüber!!
tests sind aber negativ!bei 28 tage zyklus wäre ich jetzt drei wochen drüber und bei 43 tage erst eine woche!!
habe ziehen im unterleib schon seit 2 wochen und mens kommt nicht!!
hatte am 9 april bräunlichen ausfluß,wenn der ist bekomme ich noch an dem selben tag mens(das ist immer so)aber dieses mal kam keine mens,im inernet steht das es auch eine einnistungsblutung(schleim)sein kann!!
habe am mittwoch termin beim fa
mein instinkives bauchgefühl sagt mir aber das ich schwanger bin!!
bin sooo verwirrt!!!!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal abwarten was der FA und das Ultraschall sagt!

Schon ein bisschen kompliziert die Gechichte! gg

Wünsch dir viel Glück

Lg
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass hört sich sehr nach einer SS an, manchmal, kann ein test auch negativ sein und der Arzt stellt eine SS fest.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist.

Alles Gute

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Happymama hat recht!!! Musst uns am Mittwoch bescheid geben was raus gekommen ist. Halte dir sehr fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama:26



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: österreich

Meine Kinder:
leonie, 27.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten
werde am mittwoch nm das ergebnis hier reinschreiben!!
bin schon total gespannt und bis mittwoch ist es ja noch soo lange!!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitter mit Dir und denke an Dich, dass muss einfach klappen!

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir auch die daumen, dass du am mittwoch eine ss bestätigt bekommst. hoffe es hat geklappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte Dir nur noch mal sagen, dass ich ir ganz doll die Daumen für morgen drücke, wirst schon sehen, bist sicher wirklich schwanger!!

toi, toi, toi

meld Dich mal, wenn Du bescheid weißt.

schöne Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Mai. 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau viel Glück MAMA26!!!

Dicken Knutsch gggg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]