Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susanne_1



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 18:22    Titel: schwanger? Antworten mit Zitat

hallo,
bin neu hier und komm mir ein bissl dämlich vor! Confused
hab schon soooo viel recherchiert.
also: laut "rechner" wäre ich in der 4 ssw.
der (billig) test war negativ.
kann, wegen einem unregemäßigen zyklus, nicht sagen, wann die tage kommen sollten!
die brust spannt - aber das hab ich auch vor den tagen
mir ist ein bisschen schwindlig, hab weiße tupfen auf den brustwarzen und seit tagen ein komisches ziehen im unterleib!
außerdem 2x leichte blutungen - immer in der früh gaaaaanz wenig.

bin neugierig, wie das bei Euch war und was ihr so zu sagen habt!
gefühlsmäßig bin ich ES, hab aber schon ein paar mal daneben gelegen Crying or Very sad

DANKE!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

ich würde an deiner stelle einmal zu deinem FA gehen, der kann dir dann alles bestätigen. Ich hatte nicht so einen unregelmäßigen Zyklus und deswegen kann ich dir nicht so weiter helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi susanne

würde noch paar tage abwarten. ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen zyklus und da gabs auch immer wieder "böse überraschungen". es kann sein, dass der test zu früh war und daher negativ war. also wart mal ne woche und dann teste noch mal. oder geh zum arzt.

die symptome die du hast können schon auf eine schwangerschaft hinweisen, kann aber halt leider auch durch stress etc. bedingt sein. ich drück dir jedenfalls die daumen, dass die symptome von der ss kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susanne_1



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für Eure antwort - bin eindeutig nicht schwanger, regel kam paar stunden nach test Sad

na ja, jetzt heißt es weiter machen Smile
ist halt blöd, weil ich mir das soooo wünsche und mir schon monat für monat symptome einbilde.
weiß natürlich, dass das auch schlecht ist, geht aber nicht anders!

war beim gyn. soweit ist alles in ordnung, er meint, man muss es eben eine zeitlang versuchen.

10000 dank Euch und auch alles liebe für bevorstehende babys!!!!!!!

hoffe, wir hören uns bald wieder - dann eben nur so!
lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2009 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schade, aber es wird sicher bald klappen. wir drücken dir die daumen. manche probieren es länger manche kürzer und es funktioniert. nur etwas geduld. du wirst das schon schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

schade dass es nicht geklappt hat. aber kopf hoch und positiv denken und weiterhin brav basteln!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]