Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlafprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2009 20:26    Titel: Schlafprobleme Antworten mit Zitat

Und zwar haben wir seit neuestens folgendes Problem unser kleiner sohnemann wird in der nacht munter und muss sich ständig auf den Bauch drehen wir versuchen ihn zwar ständig wieder zurück zu drehen aber dann fängt er ganz laut zu schreien an!!!! Hatte ihr auch so ein Problem wie habt ihr dieses gelöst sie sollen ja nicht auf den Baucg schlafen wegen den plötzlichen Kindstod dies macht mir nun natürlich feste sorgen weiss nicht wie wir das in den Griff bekommen wäre dankbar für einige tipps von euch danke viele liebe grüße sabse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub in dem Alter können sie schon auf dem Bauch schlafen.
Mein Sohn hat auch auf dem Bauch geschlafen sobald er sich alleine auf den Bauch drehen konnte.
Aber frag einfach mal beim Kinderarzt nach was der dazu meint.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auch auf dem Bauch schlafen lassen, bevor es Terror gibt.
Es kommt halt irgendwann die Zeit, wo die Zwerge beginnen sich zu drehen.
Bei uns war's bzw. ist es halt umgekehrt, er schreit, wenn er sich nicht mehr zurückdrehen kann.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss den Kindstod!!
das sind alles nur studien,.......................................
vor 20 jahren durfte man Kinder nur am BAuch liegen lassen, wie bei mir zb.
Jetzt darf man es nicht!
Schwachsinn!
macht es so wie ihr glaubt.
Wenn der am Bauch liegen will, dann lass ihn doch .))
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Kleine schläft auch schon länger auf dem Bauch. Ich glaub, dass ist ganz normal. Du schläfst doch auch so, wie es für dich am bequemsten ist, oder?

Bin der gleichen Meinung wie BestParents! Wenn sich die Kleinen mal auf den Bauch drehen können, dann machen die das auch, da kann man sie noch so oft wieder auf den Rücken drehen! Dann gibts höchstens Geplärre! Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Dein Sohn sich von alleine in die Bauchposition bringt, dann würde ich Ihn auf jeden Fall lassen.
Mavie schläft seit Geburt an eine zeitlang auf dem Bauch und dann auf dem Rücken. Sie liebt die Bauchlage und konnte sich sehr früh aufstützen.
Warum sollte ich sie da so nicht lassen. Hab mir anfangs auch Sorgen gemacht aber nach einem Gespräch mit einer Hebamme die mir versichert hat, das bei plötzlichen kindstod viele Faktoren zusammenspielen, war ich sehr beruhigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]