Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gläschen unterwegs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 21:27    Titel: Gläschen unterwegs Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!!!

Brauch da wieder mal eure Hilfe!!!!
Mein kleiner bekommt seit ca. 2. Wochen Beikost selbst gekocht nur weiß ich jetzt nicht wie ich es machen soll wenn ich unterwegs bin soll ich da gläschen geben und wie ist es da mit den Warm machen wie macht ihr das oder muss ich jetzt immer schaun das ich zu Hause bin wie habt ihr das angestellt ???? Bin euch für jeden Rat dankbar viele liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 21:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich ein glas warm gemacht brauchte, bin ich einfach in ein "lokal" also in ein caffee oder so rein gegangen und hab gefragt ob sie mir das aufwärmen , da sagt eigendlich fast keiner nein !

und es gibt auch bei babywalz zu bestellen so brhälter wo man die heiße beikost rein geben kann und das bleibt dadrinnen war !!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch schon einen gläschenwärmer den man im auto anstecken kann, das hat meine mutter immer mit den gläschen gemacht oder eben in ein lokal fragen gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben für unterwegs die Obstgläschen genommen, die brauchst nicht warm machen, und bei dem Wetter sind die Gläschen eh genau richtig temperiert.

und Mittags schau ich immer, dass wir wenn möglich zu Hause sind, da es da im Hochstuhl super essen ist.

Sonst essen wir im Maxi-Cosi, da hat sie es auch recht bequem! Und für Notfälle haben wir immer auch ein Flaschi mit, wenn wir mal echt lang unterwegs sind. Wasser in der Thermoskanne und dann geht das schon.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin meistens zu Mittag zuhause. Wenn wir Spielgruppe haben, dann nehm ich den GläschenWärmer mit. Das funktioniert super.
In den meisten EKIZ gibts auch Mikros, eben für diese Zwecke.
Ich habe auch schon das Gläschen zuhause warm gemacht und in die Thermostasche gesteckt. Hält dann ca. 1 Stunde warm.
Jetzt isst Mavie eh schon viel mit, da kanns auch zu Mittag auch mal nur was kaltes sein und dann zuhause was warmes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Menschsuper danke ganz lieb von euch eine babykostwärmer haben wir e ganz normal zum anstecken in der steckdose!!!
Wie machen sie das eigenlich in den lokalitäten einfach im heißen wasser oder kann man das auch in die Mikro rein stellen bin nicht der typ mensch der bei schönen wetter gern zuhause ist und hin und wieder passiert es dann das es sich auch einfach zeitmäßig nicht ausgeht!!!! Danke für die vielen antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2009 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

die gläschen kann man in die mikro stellen, für ca. 25-30 Sekunden auf höchster stufe und es ist fertig. So haben wir das immer gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]