Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Babys 2009 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bijou



Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 25.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2009 9:45    Titel: woche 25 Antworten mit Zitat

wahnsinn die zeit vergeht so schnell - noch 6 wochen arbeiten und dann geht die zeit zu hause los

habt ihr schon alle das kinderzimmer eingerichtet??? möchte das jetzt mal angehen an meinen zukünftigen freien tagen - damit die kleine schon ein schönes zimmer hat wenn sie dann im august ankommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte heute 3 D bilder, aber leider war mein zwerg nicht bereit sich zu zeigen, zweiter versuch am Freitag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 06. Mai. 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bekomme auch im august meinen kleinen schatz!
VGT ist am 12.08.2009

wie geht es denn euch so?? hatte ihr auch schon vorzeitige wehen?
da dies meine erste schwangerschaft ist kenn ich mich noch nicht so gut aus und bin auch schon so aufgeregt wie die geburt wird! ich hoffe euch allen geht es gut!

glg engale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2009 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Unsere geburtstermine liegen ja ganz knapp beisammen Very Happy

Ich hatte noch keine Vorwehen haben im allgemeinen eine sehr schöne SS.
Hoff die gehts trotzdem gut !?

Über die Geburt mache ich mir noch gar nicht so viele Gedanken, is ja noch sooo weit weg Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2009 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, der 2. Versuch für 3D Bilder hat geklappt Very Happy


[/url]

Und hier ein Big smile unseres zwergals SmileVery Happy




Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2009 17:19    Titel: huhu Antworten mit Zitat

hallöchen!
waren auch schon beim 3D-US unser zwerg hat auch nicht mitgespielt, sind am freitag nochmal dort weil ich ein video auch dazubekomme. aber ein fuss foto und ein hand-rippen foto hamma schon bekommen.
der countdown läuft nur noch 7 wochen arbeiten.
hatte auch noch keine wehen das einzige was im moment ist, ist das ich steissbeinschmerzen habe, auch wenn ich nicht so lang sitze. vielleicht weiss ja einer von euch was das sein kann, bin aber nächste woche beim arzt.
wünsch euch noch ein schönes tagerl lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abstrusi,

in der wievielten Woche bist Du denn jetzt schon?
Die Steißbeinschmerzen hatte ich auch, sind ganz normal, da ds Gewicht sich anders verlagert und auch durch die Verschiebung des Beckens nach vorne, dann drückt alles auf den Steiß bzw. das Kreuzbein. ich hatte immer beim Gehen so plötzliche Stiche in der Gegend, das war ganz schön unangenehm und ich konnte dann auf einmal nur noch humpeln, kam mir dann vor wie ne Oma...


Liebe Grüße auch an Euch alle

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2009 17:44    Titel: phuuuuu Antworten mit Zitat

hallo happymama!
bin jetzt in der 25 wochen wahnsinn oder Very Happy
das erstemal haben wir uns gelesen da wusste ich noch nichtmal ob der test positiv ist. und jetzt hab ich nur noch 15 wochen Smile
sonst hab ich zum glück keine schmerzen oder beschwerden aber das mim steissbein is schon recht unangenehm vorallem beim arbeiten. naja die uhr läuft.
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martintschi



Anmeldungsdatum: 10.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 15.08.2009





BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2009 5:47    Titel: Re: huhu Antworten mit Zitat

abstrusi hat Folgendes geschrieben:
hallöchen!
ja danke alles bestens, hatte fast keine übelkeit und so eigentlich auch keine probleme.muss zwar noch bis ende juni arbeiten aber das geht auch vorbei Smile
müsst du noch arbeiten? wo wirst du entbinden? wie schauts aus mit SS-Gymnastik?
lg abstrusi


Hello Abstrusi, entbinde auch im August im AKH Termin ist der 15. Aug. bin jedoch schon freigestellt wg. Risikoss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2009 20:52    Titel: heul Antworten mit Zitat

huhu!
warn heut beim 3D-US Evil or Very Mad wieder nix geworden unser zwutsch is die ganze zeit hungrig und nuckelt an der plazenta so das man keine aufnahme machen kann. aber zum glück hab ich einen sehr geduldigen arzt ich bin am 5 juni nochmal dort. und wehe es wird dann nix Twisted Evil
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]