Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin neu hier!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellie



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Elena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 13:42    Titel: Bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mamis und noch werdende Mamis!

Ich bin neu im Forum und freu mich schon auf Unterhaltungen! Meine kleine Tochter ist 8 Monate alt, sehr lebendig und quietschvergnügt, aber zurzeit etwas krank.

Ich schick euch liebe Grüße! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ellie!

Schön das du da bist! Jetzt wo du uns schon so neugierig gemacht hast und unter Geburtsberichte geschrieben hast Very Happy magst nicht erzählen wie bei dir die Geburt war? Alle mögewn diese Beiträge sehr! Very Happy Biiittteee Very Happy

Meine Tochter wird jetzt am Dritten Acht Monate alt Very Happy also sind wir ziemlich im gleichen Entwicklungsstadium Very Happy erzähl mal, krabelt deine Kleine schon?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLO von uns!
Viel Spass im Forum.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein hallo!!! bin auch sehr gespannt, denn ich habe mir gedacht, dass jemand wieder einen geburtsbericht geschrieben hat und die sind sehr interessant!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ellie

herzlich willkommen hier, du wirst dich sicher wohl fühlen! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

LG tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hezlich willkommen freuen uns auf ein wenig plauderrei und wünschen gute besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellie



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Elena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab schon länger nicht mehr reingeschaut hier! Hab erst jetzt mitgekriegt, dass ich mich ja "falsch" eingetragen habe, also nicht bei den Neuvorstellungen.

Aber ich erzähl euch gern über die Geburt, denn die war sehr schön. Ich hatte um Mitternacht daheim einen Blasensprung. Wir sind schließlich selber ins KH gefahren, da mir mein Arzt versichert hat, dass ich das darf... nach der Aufnahme hat man mich untersucht und gemeint, ich sollte noch etwas schlafen, da ich noch keine Wehen hatte. Aber zum Schlafen bin ich nicht recht gekommen, denn ich hab dann doch immer wieder was gespürt, war mir aber nicht sicher, ob das Wehen sind, weil ich erwartet habe, dass das wehtun würd und das hat´s nicht getan... um ca. 3 Uhr bin ich zur Hebamme gegangen und hab ich halt gesagt, dass sich was tut, doch die hat mich nicht recht ernst genommen und mich wieder ins Bett geschickt. Ich bin aber nach ca. einer halben Stunde wieder zu ihr und dann hat sie ein bisschen abfällig gemeint, sie geht halt mal mit mir CTG schreiben - so quasi dass ich Ruh geb... die hat sich aber getäuscht, denn plötzlich ist sie etwas nervös geworden und hat mich nur mehr gefragt, wie lange mein Mann (denn man zuvor heimgeschickt hatte) ins KH braucht? Also konnt es los gehen! Die Kleine hat sich aber nach einer kurzen Wehenpause doch Zeit gelassen und ist um 5.04 Uhr auf die Welt gekommen! Unsere kleine Elena Sophie ist mit 4090 g und 53 cm ein richtig großes Baby gewesen, drum musst ich dann auch genäht werden. Das war das schmerzhafteste am ganzen!

Ich habe eine echt schöne Geburtserfahrung gemacht und drum freu ich mich schon auf weitere Babies!!! Schließlich will ich kein Einzelkind haben! Razz

Liebe Grüße!
Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

na deine geburt klingt ja echt schön, sowas hört man gern. bis auf die blöde hebamme. is ja wirklich ein riesenbaby Very Happy bist du selbst auch eher größer bzw dein mann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

super tolle geburt!
bei mir ist es auch mit einem blasensprung losgegangen und 3 std später war unsere tochter da! das grauslichste bei mir war der einlauf Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

alles liebe und viel spaß mit deiner tochter,

kriawige & co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]