Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HIIILFEEEE!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anqie92



Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Geburtstermin: 19.04.1992





BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 20:05    Titel: HIIILFEEEE!!! Antworten mit Zitat

bin total fertig, Crying or Very sad
also am 22.1 22.2 und jetzt den so 26.bis 27.3 habe ich meine Tage bekommen,also die waren ca.so fast eine woche später gekommen,davor hatte ich ya verkehr 2monate her,aber geschützt,danach habe ich auch meine Tage bekommen.
Und ich und mein freund hatten so vor ca.3tagen Pedding,und ya das war nicht so geplant,er war mit sein Penis an meiner Scheide,ich dachte der wäre drinne aber er meinte Nein,er hat sich zusammen gerissen.
Und ich denke mal er hatte die sehnsuchts tropfen?
und ich wollte jetzt wissen ich hatte ya meine Tage,aber 4tage später
ob ich jetzt schwanger sein könnte?
Und man kann doch erst schwanger werden wenn der richtig drinne wäre
im gebärmutter.Und wenn der bisschen drinne wäre,wär doch nicht so schlimm oder?
Und ich hatte ya meine Tage also kann doch nicht sein das ich schwanger bin,ich war auch KH wegen pille danach,aber die haben nicht gegeben zu jung 15Jahre,brauchte erwachsene Person.Und die Ärztin meinte sie kann auch nicht die pille danach geben,ohne das sie weiß,das wir richtigen verkeht hatten.
TOOOTAL FERTIG!!!
und als wir pedding hatten,war am freitag da haben meine ´Tage angefangen,und die sind bis heute noch Montag, oh man =(
und als ich KH war und meinte meine reqel,sind 22.1 22.2 und jetzt 26.3 ca gewesen,meinte sie sind die oft unregelmäßig ich meinte ya,früher habe ich extra flanzenmittel bekommen weil die so unregelmäßig sind,dann meinte sie mach schwangerschaftstest Crying or Very sad aber das kann nicht sein,wir hatten mit Kondom und er hat danach überprüft,und es kann doch sein das die jetzt eine woche später kammen,weil ich so viel stress hatte,weil in der Zeit hatte ich auch voll Angst wegen schwangerschaft.HIIILFE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anqi!

Ihr hattet Pedding und dann hast deine Regel bekommen? Hab ich das richtig verstanden? Nur das die Regel eine Woche später als normal kam.. ?
Dann glaub ich nicht das du Schwanger geworden bist, das würd an ein Wunder grenzen...

Die Pille danach sollte keine so sorglose Alternative für dich sein, weil sie den Körper sehr mitnimmt und deine ganze Biologie "zsamhaun" kann. Sei froh das du sie nicht genommen hast!

Hol dir doch einen Nuvaring vom Frauenarzt, der muss dir ein Rezept schreiben. Das ist ein Verhütungsring dein du in die Scheide gibst und am Ende des Zyklus (also alle drei Wochen) wechselst. So hast keinen Stress mit Pillen nehmen und vergessen und kannst beruhigt "experimentieren". Und er ist sehr sicher und sehr sanft und du spüst ihn gar nicht. Lass dich da beraten...

Ich hoff ich konnt dir helfen!

Ps.: Ya schreibt man mit J, ich weiß das ist jetzt modern so zu schreiben, aber es macht den Anschein das du entweder kein Deutsch schreiben kannst oder ein bisschen "dümmlich" bist (bitte jetzt nicht persönlich nehmen!!!). Man hält dich für klüger und gebildeter wenn du deine Sätze gut formulierst und keine absichtlichen Rechtschreibfehler machst. Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also tut mir leid Angie, aber du bist definitiv nicht erwachsen genug um mit deinem Freund ins Bett zu steigen!
Das kann es doch nicht sein. Kümmere dich doch um ein ordentliches Verhütungsmittel. Und wenn du deine Tage jetzt eh hast, dann denke ich nicht, dass du schwanger bist.
Du hast doch schon einmal einen Beitrag geschrieben, wo du Angst hattest, dass du schwanger bist. Warum bist du so verantwortungslos und verhütest nicht ordentlich?
Geh doch mal mit deiner Mutter zum FA und lass dir ein Verhütungsmittel verschreiben!
Mitleid bekommst keines von mir, da es ja schon zum 2. mal passiert ist.
Pah über so was kann ich mich nur ärgern.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also ich kann auch nur sagen, daß du vermutlich nicht schwanger bist, wenn du die monatsblutung bekommen hast.

was mich nur ein bissi verwundert, ist folgendes zitat:

,..er war mit sein Penis an meiner Scheide,ich dachte der wäre drinne aber er meinte Nein,er hat sich zusammen gerissen.

jetzt stellt sich mir die frage: warum spürst du deinen freund nicht in dir drinnen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nicht schwanger sein, denn wie schon gesagt grenzt das an ein wunder. du brauchst dir sicher keine sorgen machen und die pille danach ist kein ausweg, denn die kann deine hormone schon ziemlich durcheinander bringen. also keine aufregung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

also entweder bist du wer anderer als angie im anderen beitrag oder du bist dieselbe und versuchst dich hinter deinem furchtbaren "deutsch" zu verstecken. beides ist dumm.

allein der absatz mit dem penis den tinchen schon zitiert hat Shocked

- schwanger bist du sicher nicht! ist doch egal, wenn du die tage paar tage später bekommst
- du kannst auch beim petting schwanger werden, wenn eure geschlechtsorgane nebeneinander sind - eben wegen den lusttropfen - und nicht nur wenn "wenn der richtig drinne wäre"
- also BITTE verhüte gscheit... mit sowas spielt man sich ned

@jungsmum: ich ärger mich auch grad maßlos... für sowas unreifes hab ich auch kein verständnis!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Fr 03. Jul. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angie..

Aus deinem Beitrag, der etwas schwer zu verstehen ist, kann man nicht genau herausfinden, ob du deine Regel schon bekommen hast oder dann nicht..
Aber: Wie schon der Rest geschrieben hat: wenn du deine Regel bereits bekommen hast, ist es eher SEHR unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Vielleicht solltest du einmal überdenken, mit deinem Freund so sorg- und gedankenlos ins Bett zu gehen! Besuche mal deinen Frauenarzt und lass dir ein Verhütungsmittel verschreiben das zu dir passt.

Finde es echt unreif was du da praktizierst!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 04. Jul. 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen!
Arrow schau dass du ein ordentliches Verhütungsmittel nimmst, Pille danach ist kein Verhütungsmittel!
Arrow dein Beitrag war ja extrem schwer zu verstehen, also wäre es nicht schlecht wenn du Punkt und Beistrich nicht nach Lust und Laune verwendest, sondern laut Rechtschreibung. Hier ist zwar ein Forum, und keine Schularbeit, aber verstehen soll man dich schon!
Arrow Petting schreibt man so wie ich jetzt (kannst ja mal auf wikipedia nachschauen was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Petting. Auf jeden Fall kann man bei Petting schwanger werden, wenn zB auf dem Finger deines Freundes Sperma ist und er diesen dann beim Petting in deine Scheide einführt.
Arrow wenn 1992 dein Geburtsjahr sein soll: in deinem Alter wusste ich schon, wie man verhütet bzw wann man reif ist für Geschlechtsverkehr und wann nicht. Da krieg ich echt die Krise.

Zitat:
"Und man kann doch erst schwanger werden wenn der richtig drinne wäre im gebärmutter.Und wenn der bisschen drinne wäre,wär doch nicht so schlimm oder? "
dein Freund dringt hoffentlich während des GV in deine SCHEIDE oder VAGINA ein und nicht in die GEBÄRMUTTER.... Laughing Da musste ich echt lachen über so viel Dummheit, da fällt mir nix anderes dazu ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2009 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:09, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

na da fällt mir ja mal gar nichts mehr ein...sowas sollte man wohl eher ignorieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]