Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

ich werd trotz mutterschutz sicher ab und zu ins büro müssen. habe noch mindestens ein paper (wissenschaftliche veröffentlichung) zu schreiben und einen wiss. vortrag für meine konferenz zu erstellen. da hab ich hier einfach mehr ruhe. außerdem ist julian ab september dann 4 vormittag die woche bei der tagesmama, da hab ich dann viel zeit.
aber jeden tag werd ich sicher nicht mehr gehen.
gestern abend hat mich die kleine maus wieder vom einschlafen abgehalten, so sehr hat sie gestrampelt und geboxt, das tut langsam richtig weh.
hab in julians mu-ki-pass geschaut, der hatte in der 30 woche auch schon 1400 g, aber ich hatte 5 kg mehr als jetzt, also weiß ich auch, warum das diesmal so weh tut (einfach nicht so viel polster)!
aber wir habens ja auch bald geschafft! Freu mich schon auf dich zum schwatzen!

@astrid: mach dir nicht mehr so viele gedanken! das wird schon alles werden! *drück!

ich wünsch euch ein schönes wochenende, meine eltern kommen heute, da bin ich sicher erst montag oder dienstag wieder im forum!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir ein schönes Wochenende!!!!!

Da hast du in der Arbeit sicher mehr Ruhe als wenn du es zuhause schreiben musst!!! Ich freum ich auch schon auf einen Treff. Ich bin froh, dass ich dann endlich daheim sein kann, obwohl es in der arbeit nicht stressig ist oder viel zu tun wäre. Einfach die Zeit genießen, die wir noch haben. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, noch mal schön weggehen, die zeit zu zweit genießen, sich gemeinsam freuen... ach ja, ausschlafen!!!
macht das mal, dann ist es hinterher um so angenehmer!
ab wann bist du zu hause? nachdem auf meinem bescheid immer noch der 24.10 als geburtstermin angegeben ist, bin ich offiziell erst ab 27.8. daheim, aber du ja sicher schon ab 20. oder so?!
da haben wir ja noch viel zeit zum schwatzen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

mein letzter arbeitstag ist der 21.08.

aufs aussschlafen freu ich mich auch schon, aber das wird am anfang sicher nicht leicht, denn ich wache immer in der zeit auf wo ich eigentlich fürs arbeiten aufstehen sollte. ich hoffe das sich das schnell abstellt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na super, das ist ja schon bald!
ich glaub, das mit dem pünktlich wach werden verliert sich schnell, denn der druck ist ja auch weg.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

wie gehts dir und euch?
was macht die wohnungssuche? irgendwelche erfolge zu vermelden?
kannst ja mal noch immobilien.net probieren, da sind zwar alle mit makler, aber die auswahl ist riesig und vielleicht schenken euch ja omas/opas/tanten oder so, die halbe maklergebühr zur geburt oder so...
drücken weiter die daumen!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit der wohnungssuche geht es noch sehr schleppend voran!!! Ansonsten geht es uns sehr gut. Und euch??? Mit dem Schenken ist es bei uns nicht gerade soooo großartig. Wir haben noch da Geld von der Hochzeit und damit müssen wir halt auskommen. Mein Erspartes hab ich auch noch, aber werden mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, drück euch so fest die daumen, dass ihr bald was schönes findet!
uns gehts sonst gut, hatte am we bissel nen hänger, weil der bauch wieder am wachsen war und sooooo weh tat, aber meine eltern waren da und da hatte julian viel zu tun und ich konnt mich bissel ausruhen...
jetzt ist schon wieder alltag, paper schreiben, kristof aufheitern (damit der nicht depressiv wird, weil seine betreuer sich nicht beeilen und er seine dissertation schon längst einreichen wollte), julian spielen, alles halt, bloss nicht viel ruhe... naja, da brauch ich wenigstens keine gymnastik...
lass es dir weiter gut gehen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei!

wie gehts euch denn bei der hitze? ihr tut mir echt leid, ich weiß noch wie ich gelitten hab an den heißen tagen. zum glück habt ihr bald mutterschutz!! ich denk an euch und hoffe, dass die restliche zeit schnell vergehen wird!!

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die wünsche, lisi!
heut wars wirklich hart, hatte solche kreislaufprobleme. wollte mittags gerne schlafen, aber julian war absolut nicht ins bett zu bekommen... *tränen auf beiden seiten...
aber wird schon wieder werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]