Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 19:15    Titel: oktobermama Antworten mit Zitat

hi,

wir haben am 22.10.ET, also noch Zeit,
Bauch sieht man schon ziemlich, aber bei der zweiten ist das wohl so.
Mir gings die ersten Wochen auch richtig schlecht, hab jetzt erst wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht (14. Woche), macht euch keine Sorgen, das kommt von ganz alleine wieder drauf...

alles liebe,
wo seid ihr denn so her?

susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo susi!!!

mein gewicht wird weniger. mein anfangsgewicht hab ich noch nicht, aber wie du sagst das kommt eh wieder drauf. ist ja nur für den anfang so. sollte ja bald aufhören mit dem schlecht sein so ende viertem monat. dauert ja gott sei dank nur mehr eineinhalb wochen. wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten FA-Termin. Wir gehen so gerne baby schaun.

wir sind aus wien, wie ich gesehen habe kommst du auch aus wien.

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nicole,

ja, wir sind aus dem 19. in Wien!
wann hast denn du termin und wo willst du hin zur entbindung?
wir erwarten ja schon unseren zweiten zwerg, da ist die aufregung nicht mehr ganz so gross, weil man doch bissel weiß, was einen erwartet.

würd mich über antwort freuen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

wir wohnen noch im 15. wir wollen gerne in eine größere wohnung im grünen. Ich habe am 18.10 ET und wohin ich gehe weiß ich noch nicht. es ist unser erstes kind und wir sind schon total neugierig. wo warst du denn beim ersten kind entbinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich misch mich kurz ein, Nicicrisi ich geb' dir einen Tipp, geh dich so schnell wie möglich anmelden, denn sonst kann's in Wien passieren, dass du keinen Platz im KH bekommst.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Hab momentan sehr viel zu erledigen und Prüfungen hab ich auch noch und dann kann ich mich erst so richtig darauf konzentriern. ich will nämlich dass es meinem baby gut geht und da ich jetzt sehr viel stress habe spüre ich das auch. im Mai gehts dann so richtig los. da hab ich dann auch wieder zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2009 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nicole,

wir waren mit Julian zur Entbindung in Klosterneuburg und werden da auch wieder hin gehen. Die Babyvilla ist wunderschön und sehr gemütlich (nur 11 Zimmer). Allerdings keine Neugeborenen-Station, also wenn es irgendwelche Komplikationen gibt (vielleicht schon vorher bekannt?), dann lieber nicht, weil die Zwerge dann nach Tulln verlegt werden müssen. Aber bei uns lief alles super und wir haben uns dort riesig wohl gefühlt.
Wir müssen uns auch noch anmelden, muß jetzt bald werden, wir haben ja auch am 22.10. Termin.

@Stress, versuch den bissel abzustellen, das wirkt sich auch auf die zwerge nach der Geburt aus.... hab ich gelernt...

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2009 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche den stress so gut wie möglich zu vermeiden, aber ich habe noch zwei prüfungen und leider immer total angst davor und deswegen mach ich mich total fertig. aber wenn ich zuhause bin lass ich es mir so richtig gut gehen und relaxe wo es nur geht, denn ich will ja unserem baby nicht schaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi nicole,

dann drück ich die daumen für die prüfungen.
was sinds denn für welche?
und dann, wie gehts dann weiter?

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2009 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch meine Prüfungen zum Pka (Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin).

Dann arbeite ich noch bis ende august und bin froh dann in mutterschutz zu gehen. Hab noch unsere hochzeit vor uns und da gibt es sicher auch noch ein bisschen stress, aber dann lass ich es mir in den flitterwochen so richtig gut gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]