Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bauch ziehen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sani1234



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 1

Geburtstermin: 22.05.2009





BeitragVerfasst am: Mi 04. März. 2009 20:15    Titel: bauch ziehen.... Antworten mit Zitat

hallo also ich bin jetzt in der 28+6 ssw und seit gestern habe ich so ein ziehen im bauch und kreuz schmerzen auch dazu....meine kleine spüre ich seit gestern viel intensiver und ihre tritt tun mir auch manchmal weh...

was könnte das sein den ich habe angst das es was schlimmes ist ....es ist mein erstes kind und deswegen bin ich mir so unsicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 04. März. 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Geh mal ins Krankenhaus und lass ein CTG schreiben nur zur Sicherheit.

Sonst weiß ich leider keinen anderen Rat für dich... ich würds auf jeden Fall ansehen lassen, besser einmal zuviel als einmal zuwenig.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sani,

es könnte sich um Senkwehen handeln, die allerdings dann schon etwas verfrüht währen. Da schliess ich mich Jasi an, geh wirklich am besten ins Kh um ein CTG schreiben zu lassen oder zu Deinem FA um das abzuklären, dann fühlt man sich auf jeden Fall besser, wenn man weiß, um was es sich handelt.
Das mit dem Ziehen im Bauch hatte ich auch schon relativ früh, waren halt Senkwehen, aber lass es besser abklären.


Alles Gute
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sani!

Dein Beitrag erinnert mich sehr an meine Schwangerschaft... ich hatte immer wieder Ziehen und Schmerzen und solche Angst. Und es ist alles super verlaufen und im nachhinein denke ich mir ich hab mich vielleicht ein bisschen reingesteigert. Aber ich kann deine Angst total gut verstehen und lieber macht man tausend untersuchungen die man nicht bräuchte als eine zu versäumen.

Ich wünsche dir alles gute!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

huhu das könn auch normale übungswehen sein mache dich nicht verrückt es ist ganz sicher alles in ordnung...dein körper stellt sich auf die geburt ein und das über die ganze schwangerschaft....wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre....ne kontrolle ist sicher gut aber ich denke das es völlig normal ist...hatte das in beiden schwangerschaften....man sollte halt nur ausschließen das es keine wehen sind...ansonsten noch eine schöne kugelzeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]