Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich glaub ich spür meinen Kleinen schon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 10:45    Titel: Ich glaub ich spür meinen Kleinen schon Antworten mit Zitat

hallo miteinander!

hab zwei neuigkeiten. Very Happy

1. wir bekommen wahrscheinlich einen jungen (arzt sagte bub mit kleinem fragezeichen, aber eigentlich hab ich das zumpfi schon ganz deutlich gesehn) Very Happy

2. heute in der früh hab ich ihn zum ersten mal richtig gespürt.
davor hatte ich auch manchmal ein "blubbern", welches ich noch nie davor hatte. gestern den arzt gefragt, ja genau das sind die kindsbewegungen und da ich so dünn bin kann es schon sein, dass ich sie früher (bin ja erst in der 18. ssw) spüre.
und heute in der früh hab ichs schon eindeutiger gespürt. es ist ein wahnsinn!! bin sehr glücklich! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich für dich! und ich wünsch dir das alles glatt geht und du ne tolle Schwangerschaft hast Very Happy

die Bewegungen erinnern an einen Finger der an der Bauchdecke innen entlangfährt, gell ?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,

ich kann mich noch erinnern, als ich unsere Kleine zum ersten mal gespürt habe. Das war der Hammer.
Ich glaub, erst von da weg ist es einem zu 100 % bewusst, dass man schwanger is. Vorher ist "Schwanger" nur ein Wort und ein Bild. Aber jetzt kannst du das Leben in deinem Bauch wirklich wahrnehmen. Ich hoff, er(?) tritt dir nicht all zu oft in die Nieren Laughing !!
Wenn ich das alles so höre, vermisse ich das schwanger sein a bissi. Da werd ich fast a bissi eifersüchtig auf dich! Rolling Eyes
Meine Kleine hat mich meistens getreten, wenn ich schlafen wollte. Wie gemein hihi Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

ach wie schön, ich freu mich mit dir. Es ist einfach so ein Wunder wenn man das kleine Wesen zum ersten Mal bewußt spürt. Und wart mal ab wie dein Mann aus dem Häuschen sein wird, wenn er die Tritte dann auch spüren kann ! Laughing
Schöne Zeit wünscht dir

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke, dass ihr euch mit mir freut. Very Happy auch wenn manche eifersüchtig sind (versteh ich) Wink

@jasi: ja genau so, wie du es beschreibst, so ein ganz sanftes streifen und "blubbern"

@kokonut: das stimmt wirklich, ich hab mich vorher nie so richtig schwanger gefühlt, aber jetzt ist alles anders! Very Happy
das hoff ich auch, aber das hat ja eh noch zeit, bis ich die tritte dann so stark spüre.
jaja, das machen aber die meisten, dass sie dann wach werden, wenn die mami schlafen will. Wink

@kriawige: ja ich glaub er ist eh bissl eifersüchtig! Laughing er kanns gar nimma erwarten, bis es soweit ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi,

das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl und ich erinnere mich daran, als ob es gestern wär. Auch ich werde bei dem Gedanken daran etwas wehmütig, irgendwie geht das alles doch so schnell und jetzt ist der Bub schon fast 2 Monate alt!

Geniesse jede Minute Deiner Schwangerschaft und wenn Du Dein Kleines Schon spüren kannst, wird die Zeit noch scneller vergehen. Ich dachte immer, dass alle es sehen müsten, wenn das Baby mich tritt, weil es ein so intensives Glücksgefühl war.

Ich freu mich sehr für Dich, ab jetzt wird es viel greifbarer und bald wirst Du eine süße kleine Kugel vor Dir hertragen!

Alles Liebe
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Ich freu mich total für dich! Das ist eines der schönsten Gefühle wenn man echt mitbekommt das sich das Kind bewegt!
Freu mich echt voll für Dich! Bei mir wirds ja noch ein bisschen dauern!

Geniese es wenn du dein Würmchen spührst!

Ganz liebe Grüße Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@happymama: naja die kugel hab ich jetzt schon ein bisschen. also für mich ist es viel, weil ich vorher immer so schlank war und jetzt sieht man schon deutlich die wölbung. die gebärmutter kann ich auch total gut spüren. Very Happy

@tascha: aber die zeit vergeht so schnell... unglaublich, in 2 wochen hab ich schon die hälfte!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: So 15. März. 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mann das freut mich für dich!

Beneide dich total! Hoffe ich spüre unseren Zwerg auch bald... kanns kaum erwarten Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

in welcher ssw bist du denn? die ticker funktionieren heute leider nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]