Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verhütung jetzt schon absetzen ja od nein? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunangel31



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich hab den Cyclo-Test 2 Plus

http://www.cyclotest.de/Alle-Cyclotest-Produkte-im-UEb.45.0.html

Da gibts auch verschieden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt der computer ist auch fürs basteln sehr hilfreich!! cool! und wieviel kostet sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunangel31



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, der kostet um die 100 Euro.

Ich hab den damals neu über Ebay gekauft, hab aber "nur" 60 € bezahlt.
Die Teststäbchen gibt es auch nur über die Apotheke zu kaufen, brauch ich hoffentlich nicht.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm... das ist schon teuer für das, dass ichs nur so ca ein jahr verwenden würd. mal schauen. aber danke für deine infos!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sunangel,

denke auch das es sinnvoll ist den nuva ring gleich rauszugeben und dann mal 2 zyklen oder so abzuwarten. dein fa hat dir das sicher empfohlen, da sich dann die schleimhaut mehr aufbaut. bei mir wars während ich die pille genommen habe so, dass ich fast keine schleimhaut hatte. meine regel dauerte dann max. 2 tage und war ganz leicht.

viel spaß beim (nicht)basteln.

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]