Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tragetuch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,

ich bin ja ein absoluter tragetuch-verfechter!
die sind einfach so vielseitig, ich kann sie auf vier verschiedene weisen binden (es gibt noch mehr arten, aber die kann ich nicht) und komme damit prima klar. die kleine trage ich jetzt immer auf der hüfte, das ist super angenehm.
ich kann euch die tragetücher von Storchenwiege empfehlen, die sind super und haben eine tolle anleitung dabei liegen. oder macht einen kurzen workshop mit (mütterstudio), die zeigen euch dann alles.
luise liebt das tuch auch sehr zum kuscheln und mit julian wären wir ohne tuch verzweifelt, weil er so kuschelbedürftig war.
also wenn ich euch irgendwie helfen kann mit bindetipps, fragt nur!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

da das Thema bereits heiß diskutiert wurde, habe ich jetzt noch eine Frage

wir haben uns das Tragetuch von Didymos das DidySling gekauft... es ist zwar eine Anleitung dabei und es ist auch nicht wirklich schwer ich setz den Kleinen rein zieh es fest und das wars schon in Prinzip!

Der Kleine schläft auch meisten nach ein paar Minuten und einigem Hin und Her schwingen sofort ein, aber manchmal hab ich das Gefühl als ob er gleich rausrutschen würd, deshalb bin ich etwas verunsichert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir leider nicht helfen, wir haben ein ganz normales elastisches tuch, das man selber binden muss.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]