Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zuckerersatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 17:30    Titel: Zuckerersatz Antworten mit Zitat

Hallo!
Kennt jemand einen Zuckerersatz für Tee?
Den man in der Apotheke kaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nur den Milchzucker, aber ob das ein wirklicher Zuckerersatz is, bezweifle ich. Ich hab den nur genommen, wenn die Kleine Verstopfung hatte. Tut mir leid. Da kann ich dir nicht wirklich helfen. Frag doch einfach auf der Apotheke nach!?!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Milchzucker ist kein Zuckerersatz, wie gesagt ist er für Verstopfung bei Kleinkindern und Babys. Für wen brauchst du Zuckersatz, für einen Erwachsenen oder für Kinder. Traubenzucker ist auch ein Zuckerersatz oder Kandisin ist auch nur Süßstoff, den die Diabetiker verweden. Ich arbeite ja in neiner Apotheke und wenn du noch fragen hast kann ich die gerne beantworten. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe Smile
Brauche es für meine 5 Monate ``alte`` Tochter.
Die will kein Tee trinken weil er ihr nicht süß genug ist Confused .
Hab schon in der Apotheke gefragt und die haben mir auch nicht weiter helfen können.
Haben gesagt das ich ihr ein bisschen Honig rein geben soll.
Aber ich hab im TV gesehn das irgend etwas im Honig drin ist und das man auf keinen Fall Babys geben soll Sad Rolling Eyes
Also echt K.A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube du kannst ihr sicher traubenzucker geben, aber du kannst ja mal auch deinen kinderarzt fragen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mische mich auch kurz ein.
@Terezaaa: Hast schon mal was anderes als Tee versucht? Es gibt ja so Kindersäfte, die könntest ja mit Wasser noch verdünnen. (weiß aber nicht ab wieviel Monaten der ist.) Nur dass sie einen anderen Geschmack hat.
Bin zwar kein Arzt, aber weiß nicht ob Traubenzucker auf die Dauer sinnvoll ist. Denn wenn ich dran denke, wenn ich Traubenzucker esse, wird mir ganz heiß und hab ein komisches Gefühl.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe eine reportage gesehn wonach babys bist zu 1 jahr auf keinen fall honig bekommen dürfen....das kann mal richtig böse enden...da ist irgendwas drin was gefährlich ist....

meine bekommt tee ohne zucker aber sie kennt es auch nicht anders...ich würde es auch mit säften probieren die sind von natur aus schon eher süßlich... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]