Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Freundin.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 21:21    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

War leider schon länger nicht mehr online , aber da ich es jetzt wieder bin schreibe ich schon fleißig!!

ich sag mal so neue freunde kann man doch immer gebrauchen !!

Mein freundeskreis hat sich auch sehr aufgelöst seit dem ich ein kind habe und freue mich auch sehr über neue bekanntschaften !!

Mein kleine Sohn ist 11 monate und ich werde im November 21, wir wohnen in Wien 22 Smile

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wir sind auch auf der suche nach leuten zum spielen, schwatzen, spielplatz gehen...
wir wohnen im 19. in Wien (schön grün hier), haben einen kleinen Hund und der Zwerg ist mittlerweile 16,5 monate alt (und im Bauchi ist auch schon eines am wachsen)!

vielleicht findet sich ja wer...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi mama
grtuliere zur ss!

Wie planen auch ein 2 BAby

Unsere MAus ist 17 Monate also fast so alt wie eurer! Smile)
wir wohnen in wien Umgebung! Nähe 10 Bezirk!
Lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr besten eltern...Wink

danke für die glückwünsche!
wie weit sind eure babypläne? schon was am werden?

Bei uns ists im Oktober so weit, so fern sich das zwergi dran hält, julian wollt auch 4 wochen vor termin raus...

wo wohnt ihr denn genau?

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm mittlerweise wissen wir noch nicht ob wir ein 2 baby bekommen!

haben nämlich ur probleme mit unserer Wohnung! ist ein altbau, zuerst schimmel überall, dann wasserrohrbruch Nr3 und vor paar tagen 100000 Ameisen, einfach so waren die da! Schlimm! Sie waren überall in der ganzen Wohnung sogar im bett und Kinderzimmer im Gitterbett! Wähhhhhhh

Wir werden in eine neubau wohnung ziehen mal sehen! Haben im juni mal einen Termin wegen der Wohnung...........

Wenn wir diese nehmen, geht sichfinanziell leider kein 2 Baby aus!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie groß und teuer ist denn dann die wohnung, denn ich hätte lieber ein zweites kind und verzichte auf eine teurere wohnung.
sicher versteh ich dein problem, denn ich würde auch nicht so gerne in einer ameisenbefallenen wohnung wohnen, aber auf ein zweites kind werde aich sicher nicht verzichten. vielleicht bekommt ihr ein zweites kind wenn ihr mal in der neuen wohnung seit und alles fertig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2009 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

ameisen im altbau, das kennen wir auch. bei uns verschwinden die wieder von selber und es gibt im biosupermarkt ein super pflanzliches (gerberasamen) streupulver, das hilft super.
ich würde aber auch umziehen, schon alleine wegen des schimmels, weil der ja wirklich krank macht.
aber vielleicht bekommt ihr ja förderungen, gibts da nicht viel für jungfamilien? wird doch grad soviel neu gebaut! und von der steuer kann man auch was absetzen.
ich würde mir auch nicht ein zweites kind nehmen lassen, dann lasst euch halt noch ein oder zwei jahre zeit, bis sich alles wieder eingespielt hat...
wünsch euch alles gute und das alles klappt wie ihr euch das vorstellt, vorallem eine tolle, trockene helle neue wohnung!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir susi!

Und nicichris, es geht einfach finanziell dann nicht! die neue wohnung, zahlungen und ein 2 kind? ne möchte meinen kindern was bieten und nicht die klamotten 2 hand oder ja keine ahnung was auch noch alles!!!

was hat das dann für einen sinn???
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2009 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das so gemeint wie susi und was ist so schlimm daran, wenn ein kind sachen anzieht, die nicht neu sind und nur erste wahl??? was ist da das schlimme dran, kaufst du immer alles neu, dann wundert mich das nicht, dass ihr kein geld über habt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wir haben eigentlich fast nur "bereits getragene" Sachen für unsere Keine. Bekommen alles von meiner Schwagerin. Is ja irrsinn, alles neu zu kaufen, da die Kids ja sowieso so schnell rauswachsen!
Klar, wenn ich was echt liebes seh, kann ich mich auch nicht zurückhalten, aber ich find einfach, dass es nichts macht, wenn die Kleinen "Second-Hand" tragen. Man sieht das ja nicht mal, weil ja eh alles (meistens) in einem super Zustand is!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]