Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hats nun geklappt oder nicht :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1253
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 12:00    Titel: Hats nun geklappt oder nicht :( Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

also ist schon irre was wir so alles durch machen Smile

Bei mir ist zur Zeit wie Hochschaubahn der Gefühle. Meine letzte Mens war am 10.11.08. Dachte mit jedoch bis Ende Dezember nichts dabei. Die Zeit verging so schnell, bis meiner mal meinte ob es nicht mal wieder Zeit wäre. Da hab ich es erst irgendwie realisiert. Ausserdem bekam ich sie das letzte Jahr schon sehr unregelmäßig und kam auch vor dass sie erst nach 6 Wochen kam.

Nun gut am 06.01.09 machte ich SS Test der so irgendwie gaaaanz leicht pos. darf war, aber wirklich sehr schwach. Doch meiner hat auch gmeint da ist was gg. Also Termin für die Woche drauf beim FA gemacht voll Vorfreude. Ja und am Freitag davor bekam ich Blutungen, nicht mens mäßig auch ned stark und dauert nur 2 Tage, keine Schmerzen. Meine Brüste spannen und tun schon seit 3 Wochen weh, hat nach den Blutungen auch ned aufgehört.

Der FA machte US und sah... genau nix Sad er sagte da ist nichts, keie SS. Er meinte der pos. Test könnte von den gelben Blutkörperchen sein. Er schickte mich sofort zur Blutabnahme. Ok Befund geholt, HCG 2 (also def. keine SS Sad Östrogenwert ziemlich hoch über 500..

Oke Doc sagt wir machen jetzt nix er verschreibt mir auch nix, wir warten mal ab ob Mens von alleine kommt, ich soll mich im März wieder melden.

Nun seitdem sind mehr als 2 Wochen vergangen.. die ganze SS Symptome die ich hatte bis zum Termin habe ich immer noch. Spannende Brüste, heißhunger ständig auf was süsses Wink, Bauchdruck, seit 2 Tagen ist mir tagsüber immer wieder übel....

Liegt das jetzt nur an dem erhöhten Östorgenwert, wo immer der auch her kommt, der Doc weiß es auch nicht, weil alles andere total im grünen Bereich ist.

Kann es sein, dass ich zum Zeitpunkt des Arzttermines schon "schwanger" war, ohne dass man etwas gesehen hat und naja HCG war ja auch noch ned.... maaa ned leicht was ma da denken soll...

Meiner meint halt die ganze Zeit, er ist sich sicher dass ichs bin. Und ich muss sagen klingt blöd, aber irgendwie bin ich mir auch sicher... wenn nur diese doofe Bluttest ned ist Sad der es mir schwarz auf weiß bestätigt dass nix ist.

Was meint ihr dazu?? Ja ich werde testen aber ich schätze da muss ich noch warten, obwohl ich ja ned weiß wann die nächste Mens jetzt kommen sollte ist ja das nächste Problem Smile

Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab a ss syntome und da arzt hat nix gsehn mach di ned deppat hab am 2.2 wieder termin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mahina

hm, keine ahnung. ist echt bissl komisch mit dem pos. ss-test und dem neg. bluttest. kann da leider auch gar nix dazu sagen. mit östrogen kenn ich mich auch ned aus, ob das von dem kommen kann.

bis märz warten ist natürlich auch wieder lang. kannst du da ned früher einen termin nehmen oder eine zweite meinung von einem anderen arzt eniholen?

ansonsten würd ich versuchen, mich so gut wie möglich abzulenken und mit andern dingen beschäftigen, dass die zeit schneller vergeht.

halt uns auf dem laufenden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich kann dazu nur sagen vl bist du es, denn ich hatte einen bluttest im dezember wo ich schon ss war und da sah mana uch genau null und im januar ging ich zum fa und war bereits in der 9 ss-w hmmm

viel erfolg wünsche ichd ir würde mich sehr freuen für dich ... Very Happy


glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also ich denke schon das man so einen bluttest vertrauen kann...gerade da kann eine schwangerschaft schon in einem sehr frühen stadium frestgestellt werden...ich glaube wohl eher das du dich da zu sehr reinsteigerst...entspann dich einfach dann wirst du schneller schwanger als du schauen kannst... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]