Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach spitze !!!!!!!!! ZUM NACHDENKEN !!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 11:51    Titel: einfach spitze !!!!!!!!! ZUM NACHDENKEN !!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

finde den text echt super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

so sollten alle menschen denken damit es endlich nur mehr lachende kinder augen gibt !!!!!!!!!!!

was meint ihr zu dem text des liedes ???????

http://www.youtube.com/watch?v=VE1S2U8D4uE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

man bekommt gänsehaut wenn man den text hört!!! ich finde ihn auch total super und der text sollte manchen menschen vor augen gehalten werden, damit sie es wissen. manche menschen denken einfach nicht daran!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich krieg auch gänsehaut .

und kann es auch überhaupt nicht verstehn warum manche ihren kindern auch "nur" einen "klaps" auf die finger geben .......

ich versteh das nicht denn es gab bei mir sicher schon genug situationen wo ich auf 180 war aber das ich mit schläge bzw "klaps"(so wie manche sagen um es zu verharmlosen) reagiere ist und kommt nie in frage .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach klasse Text und Gedanken.
Und ihr Ausdruck in den Augen, der vielen aus der Seele spricht.

Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich weiss was Rückrad bedeutet.
Diese Menschen sind einfach feige mehr nicht. Arm kann ich dazu nur sagen.

Toller Beitrag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

könnt ihr mir bitte sagen, wie das lied heißt und wer der interpret ist? youtube ist bei mir in der firma leider gesperrt, würde mir aber gern den text aus dem internet raussuchen.

dankeschön!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber sicher doch...

Bettina Wegner - Kinder (2007 Version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt kann ich auch mitreden! Wink

der text ist echt super. es ist wirklich arg, wie manche eltern mit ihren kindern umgehen und es wäre schön, wenn alle so denken würden wie in dem text, dann wäre die welt schon um einiges besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur bestätigen, ein Gänsehaut-Lied.

Hab selbst Erfahrungen mit solchen Erwachsenen die Kinder wie Müll behandeln, ihnen sagen dass sie Trottel sind und dumm und solche Sachen. Wennst die dann drauf anredest, bekommst als Antwort: Tja, is ja auch so. Da werd ich so wütend. Evil or Very Mad Das Selbstvertrauen des Kindes (sie ist 5) ist total im Eimer.

Da wärs ja fast gut, wenns ein Erziehungscamp für Erziehende geben würde. Damit die mal sehen, was sie ihren Kindern antun.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da anschließen find den Text auch super doll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]