Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abschied für eine laaaaaaaaange zeit!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 19:45    Titel: Abschied für eine laaaaaaaaange zeit!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Ich will mich heute von euch verabschieden. Hab heute wieder einen SST gemacht und er war wieder negativ. Habe sie bis jetzt nich bekommen. Wahrscheinlich bekomme ich sie erst nächstes Monat - so wie im September, da habe ich sie auch erst im Oktober bekommen - sozusagen einen Monat ausgesetzt.

Lisi und an alle anderen Mädels die guter Hoffnung sind: Ich wünsche euch alles alles gute in der Schwangerschaft und das alles gut geht bei der Geburt.

Alle die dabei sind beim Basteln: Viel Spass noch!

Ich werde mich zurück ziehen. Ich bin mit den nerven am Ende und ich will einfach nicht mehr. Heute haben wir wieder beim Haus angefangen - da werde ich noch sehr schöne aufgaben haben und da freu ich mich schon so drauf - außerdem muss ich auch abnehmen, vielleicht hängt das auch mit meinen Übergewicht auch zusammen, dass ich kein baby bekommen kann und es einfach nicht funktionieren will.

Also Mädels macht es gut und alles liebe!
Ich werde mich erst wieder melden, wenn ich zu 100% Schwanger bin und das kann sehr sehr sehr sehr sehr lang dauern.
Eure vw_liebhaberin
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab zwar nicht gepostet in deinem Beitrag, jedoch ich hab ihn immer verfolgt... und ich finde es sehr schade das du uns verlässt!!!

Ich hoffe das es bald klappt mit einem Baby, du hast eh recht... denk mal nicht jeden Tag dran, dann klappt es bestimmt!

Ich halt dir fest die Daumen!!!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir auch alles liebe! mit ablenkung funktionierts ja immer noch am besten!!

alles liebe, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

schade das du gehst Sad ich schliesse mich JAsi an...und würde mich sehr freuen mal wieder zu Lesen dürfen von dir mit dem Ergebniss JUHU LEUTE ICH TRETE DEM CLUB DER SCHWANGEREN BEI Very Happy

GANZ FEST DRÜCKE ICHD IR DIE DAUMEN DAS ES NUN ENDLCIH KLAPPT!!!!!
ÜBERGEWICHT IST NOMRAL KEIN GRUND EINE FREUNDIN DIE ICH MAL HATTE DIE HATTE EXTREM ÜBERGEWICHT UND SCHAFFTE ES AUCH

SOMIT TOI TOI TOI und HOFFE SCHNELL wieder zu hören /lesen dürfen von dir !!!

Glg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schade dass du uns verlässt, ich hoffe du schaust bald wieder vorbei, denn mit ablenkung solls ja am schnellsten funktionieren. liebe grüße und alles gute. es wird sicher noch funktionieren. kopf hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir leider auch nie geschrieben, aber immer alles verfolgt! Halte dir ganz fest die Daumen das es bald klappt, und schade das du uns verlässt!! Wünsche dir alles Liebe und Gute, Kopf hoch!!

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

bin leider bissl spät, weil ich gar nimma zum schreiben komme.

das find ich natürlich auch schade, dass du uns verlässt! aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, (bitte nicht falsch verstehen!!!), aber vllt. bist du dadurch mehr abgelenkt und denkst nicht so arg viel dran. bei mir wars so, ich war ne zeit lang auch eher wenig und passiv im forum, weil ich mich sonst einfach zu viel reingesteigert hab.

ich hoffe dass du bald glücklicher sein kannst und dass es mim baby auch mal endlich klappt. ich drück dir die daumen, aber das weißt du eh.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]