Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


MAGENSCHMERZEN/KRAMPFÄHNLICH ........ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici!

Danke uns gehts soweit gut Very Happy Wie du vieleicht gelesen hast kann sich die Lena jetzt schon drehen und deshalb hab ich ihr Gitterbett umbaun müssen.... es war bis jetzt auf einer Seite offen und ganz am Bett... jetzt is zu damit sie nicht mal rauskugelt wenns munter wird und ich sie nicht gleich hör (Sie weint nicht sondern spielt ur lange allein)

Hast du dich schon entschieden? Ich hoff ich hab dich nicht zu sehr unter Druck gesetzt??? Wenn ja tuts mir leid!

Ich hab halt nur das Gefühl dass du eine tolle Mutti bist und das sicher auch für zwei Kidis!

Na auf jeden Fall wünsch ich dir das beste und hoff das wir uns mal treffen können Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi,

Danke für dein Kompliment bzgl Mutter sein...aber ich weiss echt nicht ob ich es schaffe wenn das zweite nur annähernd so ist wei FAbian zur Zeit ich dreh denke ich da sicherlich durch das hält man nicht im doppel Pack aus echt nicht !!!!

Ganzen Tag dazu schon wieder aufgeblähten extre schmerzenten Bauch und Magenkrämpfe...hmm

Lg Nicki



Ps: tüchtig die kleine nur weiter so lena Wink
lena soll bitte etwas davon fabian ab geben den der öffnet die augen und weint schon ... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schokilade5


danke für deinen tipp und das du für mich nach gefragt hast ...sehr sehr lieb von dir...muss ich mal versuchen mal sehen ob es hilft ich halt euch am laufenden...

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy mach dir nix draus... Lena war/ist auch ein Schreikind,.. sie hat die ersten vier Monate uuuur viel geweint... nun wird es langsam besser.. Ich kann dich verstehen das du da durchdrehst Very Happy tu ich auch... und weist was? das haben alle Frauen in sich... das ist ne Hormonelle Ausschüttung die stattfindet wenn das Kind schreit und dieses Hormon bewirkt Stress! Und das hatr den Sinn das man sich so schnell wie möglich um sein Kind kümmert... (rein biologisch betrachtet Very Happy ) Hab ich in ner Doku gesehen Very Happy

Also DU BIST NICHT ALLEIN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Weist i glaub das dass zweite Kind immer leichter fällt als das erste Very Happy vieleicht wirds ja total pflegeleicht Very Happy

oh mann ich habs heut mit den Smilies Very Happy Cool Laughing Razz Very Happy Smile Surprised Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht macht es dir Mut, ich habe zwar noch keine Kinder, abe rbei einer Mama wars genauso. Ihr erstes Kind hat sie fertig gemacht nur geschrien und geschrien, dann bin ich als zweites auf die Welt gekommen und ich habe nur durchgeschlafen. Sie hat immer nachschaun müssen, ob ich noch lebe. Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf. LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die lieben Worte, na hoffen wir das es auch so wei du es beschrieben hast ablaufen wird den sonst ... Twisted Evil

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki

ich kann mir das gut denken, dass du am ende bist. ich wär auch schon längst durchgedreht. das ist echt blöd, dass jetzt irgendwie alles auf einmal kommt, und du zu dem zeitpunkt ss wirst, wo fabian grad so auf protest ist.

aber wegen kindergarten und so, ich glaub das ist normal, das ist ja was ganz anderes. bei den eigenen eltern ist man immer respektloser als bei anderen autoritätspersonen. war bei mir genauso, überall brav und schüchtern und zuhause konnte ich dann aber anders. also da darfst dir keinen kopf machen, dass du deshalb eine schlechte mutter bist oder sowas!! das bist du nämlich bestimmt nicht, ich bin mir sicher du bist eine super-mum! ich denk auch, dass dein zweites kind ruhiger sein wird und vllt. wird der fabian in der zwischenzeit ja auch etwas ruhiger. ich drück dir die daumen, dass es so ist!!!

das mit den terminabsagen ist echt traurig. man sollte froh sein, dass leute von sich aus kommen und ihren stolz überwinden, was bei dir ja sicher der fall wird. viele sind ja viel zu stolz und machen sich damit aber selber kaputt. aber bleib dran, weil ich denk, das es echt wichtig ist! ich wünsch dir ganz viel glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]