Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Namenssuche beginnt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 19:09    Titel: Namenssuche beginnt Antworten mit Zitat

Hallo

wollte mal fragen was ihr von meinen Namen haltet?!

Junge is schon ziemlich fix er soll MARLON heissen.

Mädchen gibts 3 zur auswahl TARJA oder TARA, JANA-INA und LARA.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Lara ist ein wirklich sehr sehr schöner name, den würde ich als erstes wählen, als zweites Jana-Ina und als drittes Tara.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir gefällt Lara auch am besten. Jana Ina weniger, so heißt doch auch die Freundin oder Frau von diesem Giovanni oder?? Und die hat mir nicht so gefallen. Komisch, aber ich verbinde die Namen immer mit anderen Leuten.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt bei den Namen am besten Tara.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi
mir gefällt lara oder tara!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch Lara schön... Tara hört sich für mich immer so nach Hund an (kenn einige Hunde die Tara heissen)... und Jana Ina gefällt mir auch nicht so gut... hört sich wie Yoko-ono an... Very Happy

Aber Lara ist sehhr schön... Sahra gefällt mir auch oder eben Lena Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also Lara gefällt mir auch super, war bei uns in der engeren Auswahl.
Bei Jana-Ina fällt mir auch nur die Tussi vom Giovanni ein. Komisch, ich verbinde auch Namen mit Menschen bzw. Gesichtern und danach entscheidet sich dann, ob ich den Namen gut oder net so gut find. Mir hätt ja Jessica super gefallen, aber das ist eine wirklich Sau-Dumme (tschuldigung für den Ausdruck, aber ist leider so) Ex von meinem. Den Namen hätt ich unserer Kleinen deswegen nie gegeben, obwohl er mir gefällt.

@ Jasi: Yoko-ono find ich geil. HIHI Laughing
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir gefällt auch Lara sehr gut! Bin ja auch grade auf der Suche!

Ich sage das ich einen Buben bekomme, da steht der Name auch schon fest: Joshua!

Ist weil ich meinen Opa über alles geliebt habe und er hat Josef geheißen, ist 14 Tage vor der Geburt meiner 2. Tochter gestorben, darum wird er Joshua heißen denn Josef kann i ihm net antun!!!!

Mein Freund sagt aber das wir sicher wieder eine Tochter bekommen und ich soll mir doch bitte auch an Mädchennamen überlegen (brauch i net, wird a Bub!!!!!!!!!!!!!!).

Jetzt ist er mit Aurelie angetanzt!!!!!!!!!! Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil

Was sagt ihr dazu? Hat jemand vorschläge für Mädels?? Meine zwei heißen Elena und Sarah, und da sollt er irgendwie dazu passen!!

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke für eure Meinungen. Zur Zeit is unsere nummer 1 TARA.

@Tasche:

Der Name Aurelie geht meiner Meinung nach überhaupt net!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aurelia find i nit so schlecht. Mir gefällt auch Emelie oder Amelie echt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]