Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Namenssuche beginnt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke eidechse!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!! Aber mei mann sieht des leider nicht so! Shocked

Wir haben jetzt noch 3 indianische gefunden:

Avani- bedeutet Erde

Ayasha- bed. die Kleine und

Ayana- bed. immer blühend

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den Namen Amelie war ich auch total heiß bis ich erfuhr das auch eine Krankheit so heißt.

Ayana find i net schlecht is mal ganz was anderes. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Avani... das ist ja ein toller Name!!! Den muss ich mir fürs zweite merken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ich finde Amelie auchs ehr schön und ebenso eure Ürberlegung bzgl Jana !!!

Leonie würde mir persönlich auch gut gefallen und Anna-Zoe aber da streikt schon mein Schatz als ich das erste Mal schwanger war somit brauch ich deises Mal gar net mal den Vorschlag mehr bzgl dieser Namen machen ...

Ich würde sagen wartet vl ein wenig ab wie sich das Kind so entwickelt!
Dann kommt automatisch zumindest war es bei Fabian so der Name der passent ist Wink

Den als wir Fabian da streikte meiner auch bei dem Namen ...sich so frech im bauch benahm etc da schaute ich mal anch was so der Name bedeutet im Internet...und es passte Laughing

Klingt nun vl wengerl Arg doch ich hatte bei ihm echt extremste Magen/Verdauungsprobleme und Fabian ebdeutet im lateinischen Bohne udn man sagt ja pro Böhnchen ein Tönchen Laughing der Name passt und als er auf der Welt war...hatte er eine patzen 3 Monatskolig ... Crying or Very sad war der Horror aber passt zum Namen siene Magen sorgen... Very Happy sommit ganz sicherlich der richtige Name für ihm...


acuh wenner agil im Baucherl war , sagte ich um zu sehen wie er so reagiert immer unterschiedliche Namen bei Fabian war er immer ziemlich freidlich was mich auch drauf schliessen lies das ihmd er Name geällt und somit setzte ich mich durch mit der Namens gabe .... Laughing


Glg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

joshua find ich ur schön, ich wollt auch immer einen joshua haben, das war immer meine nr. 1! aber meinem lieben schatzi gfallts ned so Sad

und von den indianischen namen gefällt mir ayana sehr gut.

wir wollten ja erst eine angelina haben, aber das wird man immer als angie abkürzen. deshalb sind wir jetzt auf lea gekommen, das ist momentan unser favorit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuckl



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Weiz

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
Leona Mia, 06.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 17. Feb. 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

also meine Favoriten sind auch Lara, Anna, Elena, Chiara und Vanessa!

Da ich mir aber sicher bin das es nur eins wird hab ich auch noch die Qual der Wahl.

Bei den Bubennamen gefällt mir David und Yannik am Besten. oder Samuel und Elias.
Joshua find ich auch sehr schön!
Jedoch stoss ich da bei meinem Schatz auf taube Ohren.
Der bildet sich ein unser Baby muss John heißen und am Anfang sagen wir dann Jonny zu ihm! HILFE.......... Mad

Aber ich denke, wenn es erstmal da ist werden wir uns schon für den richtigen Namen entscheiden!

LG
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefallen ja die L- Mädchennamen voll gut. Also Leonie, Laura, Lena...
Bei Buben find ich Alexander oder Tobias voll schön.
Aurelie gefällt mir persönlich jetzt auch net so wahnsinnig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Aurelie kann man mich in die Wüste schicken! Keine Ahnung wo meiner den namen her hat oder was er sich dabei denkt!!! Rolling Eyes
jetzt hats ja ausgeschaut es wird ein Bub, jetzt wirds doch wieder eher ein Mädel! Wenn echt, dann wirds eine Marie! (voraussichtlich).

LiebeGrüße Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also Marie find ich auch sehr schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Marie muss ich immer an die "Pech-Marie" aus dem Märchen denken.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]