Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tochter ist 6 Monate und schon wieder Babywunsch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 21:00    Titel: Tochter ist 6 Monate und schon wieder Babywunsch Antworten mit Zitat

Hallo!
Mavie war 6 Monate und schön langsam überlege ich wieder schwanger zu werden.
Da ich noch stille wird es wohl nicht so schnell klappen, aber ich versuche momentan das stillen nur noch auf ein Minimum zu reduzieren, da sie eh schon toll ißt.
Möchte noch gerne 2-3 Monate nachts stillen und schauen ob ich wieder die Menstruation bekomme.
Gibts hier Mamis die auch einen Kinderwunsch haben obwohl Ihr 1. Kind noch ein Zwergi ist?
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Dass du stillst, heißt nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Stillen ist keine Verhütung.
Ich möchte keine Kinder in so kurzem Abstand, aber das ist ja jedem seine Sache.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm das kommt drauf an denk ich, stillen kann verhüten aber auch wieder nicht oder? aber wenn du nur nachts stillst, wäre es ja schon möglich denk ich. aber so gut kenn ich mich ja nicht aus, bin ja erst im 4. monat Wink

aber wegen dem weil du gleich dein 2. kind willst. ich finds super und ich will es auch so machen. wenn du dich gut fühlst und du dich einigermaßen von ss und geburt erholt hast, warum nicht? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also für mich wär das nix. Ich wär da echt überfordert. Unsere Kleine ist am 20.01. auch 6 Monate und wir haben jetzt einen kleinen Hund (11 Wochen). Ist das schon manchmal stressig, da er noch nicht stubenrein ist. Aber wenn jetzt noch so ein Zwergerl im Anmarsch wäre, könnt ich mich eingraben. Ich finds bewundernswert, wenn du dir das zutraust, nur wäre es für mich eine zu große "Verantwortung/Belastung".

Für mich ist auch ausschalggebend, dass ich mich zu 100 % um unser Zwergerl kümmern will, und nicht zugleich um noch ein Zwergerl und da sie ja trotz allem kein Einzelkind ist, und ich den Sohn von meinem Schatz auch oft alleine hab (wenn meiner Nachmittagsschicht hat), wäre ich dann wirklich überfordert.

Aber wie gesagt, jede Frau, die zwei kleine Zwergerl hat, hat auch meine größte Bewunderung. Denn die haben wirkliches Organisationstalent. (Es kommt nämlich noch hinzu, dass ich manchmal doch ein kleiner Chaot bin, und dass ist bei zwei Zwergerl sicher nicht das beste! Very Happy )

Hut ab!!!!!!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleineMiss!

Ich bin in dieser Situation, meine Tochter ist 7. Monate und ich bin in der 9 Woche schwanger! Ganz ehrlich gesagt habe ich vor der Zukunft schon Angst, denn wie schon gesagt wurde, dann hast zwei Wurmerl und ich habe Angst das mir dann eines davon auf der Strecke bleibt oder zu kurz kommt!

Wir wollten das auch so, aber es ist ein Unterschied ob man sich es wünscht oder dann wirklich in der Situation ist!
Also ich muss sagen das ich psychisch damit am Anfang überfordert war!! Embarassed

Jetzt ist es so das ich mich total auf mein zweites Zwergerl freue, weiß aber auch das keine leichte Zeit auf mich zukommt!!!

Ich glaube aber ,das wenn du diesen Wunsch hast, es auch zu schaffen ist, da du dann ja die richtige Einstellung dafür hast und drum halt ich dir die Daumen das es klappen wird!!!

Ich habe auch noch in der Nacht gestillt und hatte da bereits schon wieder meinen Zyklus, also daher stehen deine Chancen nicht schlecht!

Lg, Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schön von Euch zu lesen!
Da ich wirklich toll von beiden Großelternteilen unterstützt werde, glaube ich dass ich es mit 2 kleinen Kindern gut schaffen kann.
@ Tascha:
wie hast Du gemerkt dass Du wieder schwanger bist?

Ich habe ja meine Mens noch nicht und wir wollen ja erst in 2 Monaten zu basteln beginnen. Wenns dann gleich einschlagen sollte, hätte ich ja schon einen 1,5 Jahres Abstand.
Wahrscheinlicher ist eher ein 2 Jahresabstand!

Mal schauen! Mavie hat jetzt zu krabbeln angefangen und das ist für mich eine ziemliche Umstellung.

LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habs eigentlich zuerst nicht gemerkt sondern mein lebensgefährte! Er ist auf Montage und vor einer neuen Baustelle hat er zu mir gesagt: "Du bist genauso grantig wia domois oist schwanger gworden bist!!!" Brauch eh nicht sagen was ich mir da gedacht habe................ Twisted Evil

Haben dann am 23.Dez. einen Test gemacht , wobei ich es da noch immer nicht richtig geglaubt habe aber ihm zuliebe hab ichs gmacht!

Aber wie gesagt´, gemerkt hats er, ich nicht!!!!! (Anscheinend bin ich echt a totale Giftspritze wenn i schwanger bin Embarassed Embarassed Embarassed )!

Mit 2 Omas , da bist ja gesegnet! Da glaub ich schon dast das gut auf die Reihe kriegen wirst!!

Lg. Tascha!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tascha hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habs eigentlich zuerst nicht gemerkt sondern mein lebensgefährte! Er ist auf Montage und vor einer neuen Baustelle hat er zu mir gesagt: "Du bist genauso grantig wia domois oist schwanger gworden bist!!!" Brauch eh nicht sagen was ich mir da gedacht habe................ Twisted Evil

Haben dann am 23.Dez. einen Test gemacht , wobei ich es da noch immer nicht richtig geglaubt habe aber ihm zuliebe hab ichs gmacht!

Aber wie gesagt´, gemerkt hats er, ich nicht!!!!! (Anscheinend bin ich echt a totale Giftspritze wenn i schwanger bin Embarassed Embarassed Embarassed )!

Mit 2 Omas , da bist ja gesegnet! Da glaub ich schon dast das gut auf die Reihe kriegen wirst!!

Lg. Tascha!!!!


Hallo!
Also ich glaube, ich bin nicht nur grantig wenn ich schwanger bin Very Happy !
Von daher müßt ich ja pausenlos schwanger sein Very Happy

Also hast Du gar nix gemerkt Confused War ja dannn bei Dir eine Weiihnachtsüberaschung!

na schau ma mal wies bei mir wird!
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hab nix gemerkt, die Müdigkeit hab ich auf den normalen Altagsstress mit die Kinder zurückgeführt und sonst war nix!!!

Die Brust hat ma nicht weh getan weil sie ja noch von der letzten SS gedehnt war und schlecht war ma zu der Zeit noch nicht!

Naja, bin im nichtschwangerem Zustand auch nicht immer die Netteste, aber anscheinend bin ich in der SS komplett unerträglich! Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil

Naja, da muss er durch, wollt es ja auch so haben!!!!! GRINS!

Wirst sehen, das klappt bei dir schon! Halt dir die Daumen!

lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Tascha ...also bei uns hats auch zuerst mein Schmuckstück gemerkt anhand meiner Art die ich am Tag legte und angeblich anhand meiner Art mich zu Bewegen sitzen etc hmmm.......

Schob auch anfänglich alles auf´n Stress etc bis mir selber mullmig wurde und zum FA ging als dann nicht üblich kam ...den im Stress kam es schon mal vor das eine Woche später kam aber nach 3 Wochen überfällig hmmm........

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]