Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange probiert ihr schon ein baby zu bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

seit dezember kann man sagen, hab erst ende November mit der pille aufgehört und es dauert halt a bissl bis sich der körper wieder darauf einstellt und ich hoffe, dass es diesen monat funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ebenfalls im November mein VuvaRing abgelegt und bastle auch seit dem...naja mal schauen, wie lang das sich hinzieht..
Also Ablenkung hab ich genug, vielleicht zu viel Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

natürlich finde ich gv nach plan auch etwas merkwürdig, aber sonst klappts bei mir ja gar nicht. immerhin hab ich seit fast einem jahr sex nach keinem plan und man sieht ja, dass dabei nicht viel rauskommt Wink

ich denke man kann wohl einen kleinen plan im hinterkopf haben, aber es sollte, so wie nicichrisi schreibt, nicht nur fürs babymachen sein, sondern weils auch spaß macht. klar will man dann keinen tag auslassen, wenn man weiß heute könnts passieren, aber es ist trotzdem komisch.

liebe ungeduldige, hast du viel stress zur zeit, weil du schreibst wg. ablenkungen etc.??

wissen eigentlich andere als euer partner von euren plänen?

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso wie du, ich schau auch besonders auf die besonderen Tage und da wird dann halt viel intensiver gebastelt Razz

>Ja ich hab momentan echt viel Arbeitsstress, was das alles einwenig erschwert, kann irgendwie nicht abschalten und wenig Zeit bleibt uns auch..wird schon Rolling Eyes


Also, da ich ürsprünglich aus Berlin komme und nun hier wohne, musste ich gleich mein allerliebstes Schwesterherz anruen und ihr davon erzählen und sie hat sich laut durchs Teleon gerfreut und meinte dann , das es ja wohl klar ist, dass das Kind nen Zweitnamen hat und zwar Ihren Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du der Liebe wegen nach Österreich gezogen?
Ich war zweimal in Berlin und finds eine klasse Stadt. Wie kommst du bei uns zurecht?? Würd mich mal so interessieren.

Meine Eltern, Schwester und Tante wissen auch von meinen Plänen, ansonsten aber keiner. Also nicht mal die Freundinnen. Ich wills zuerst mal nur für mich behalten, sonst ist immer ein Gerede und man wird ständig gefragt obs klappt oder nicht. Das nervt, finde ich!

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben es noch niemanden erzählt, denn dann hätten wir sicher nur stress und den brauchen wir ja nicht. wir sind ja auch gott sei dank etwas abgelenkt wegen den vorbereitungen für die hochzeit, und da denk ich nicht immer ans baby, vielleicht klappts dann ja auch schneller und hoffentlich bald, denn wie gesagt sind wir auch sehr ungeduldig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@t Babette, ja du hast es erfasst, wegen der Liebe. Wir hatten 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung und im Oktober haben wir es dann gewagt. Er hat hier einen sicheren Job, deswegen haben wir uns entschieden, das ich runterkomme. Und mir geällt es wahninnig gut hier, zwarbrauchte ich auch meine Eingewöhnungsphase, aber mitlerweile hat sich alles eingependelt und der Alltag ist auch da. Nun bin noch au der Suche na einem Job in meinem Beru und dann wäre es auch perfekt, aber is halt schwierg.

Berlin ist schon einmalig als Großstadt, und vermissen tu ich sie auch, hab ja immerhin 23 Jahre dort gelebt und sie bleibt auch meine Heimatstadt, Österreich hat halt andere Qualitäten, was Berlin nicht zu bieten hat, aber anders rumm ist es genauso. Der Dialekt ist auch so eine Sache, da der Berliner Dialekt auch einmalig ist, war es ür mich schwer den abzulegn, aber mitlerweile kann ich euch verstehen

Aber ich hab auch schlechte Erahrung gemacht, von wegen Pieke usw. bei manchen sind die Deutschen halt nicht so willkommen, aber da steh ich drüber. Wenn man der Meinung ist, alle über einen Kamm zu scheren, dann ist das nicht mein Problem.

@t Nicicrisi, wan ist es denn soweit bei dir mit deiner Heirat?
War es euer Wunsch vor der Schwangerschaft oder Geburt zu heiraten?

Wünsch uch noch nen angenehmen Tag Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

es war unser wusch vorher zu heiraten und dann ein kind zu bekommen, aber da wir nicht mehr so lange warten wollen basteln wir jetzt schon!!! Unsrer Hochzeit ist geplant im August!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist wenn du in der Zwischenzeit schwanger werden solltest? Und mit einem dicken Bäuchlein vor dem Traualtar stehst? Oder geht es euch darum, dass ihr bevor ein Kind auf die Welt bringt zu heiraten?

Ich wünsch dir auf jedenfall eine Traumhochzeit, mit wenig Stress Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 7 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]