Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@maus
habe in einem anderem forum gelesen, dass dir nur ein fehler untergekommen ist. jetzt haben wir ja jemanden, den wir ausfragen können, denn immerhin hast du schon zwei kinder.

hast du in der schwangerschaft oder vorher irgendwelche vitamine oder mineralstoffe genommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wie ich bemerke seit ihr ja alle beim basteln.

ich auch!!! probieren es jetzt 3 monate. am dienstag ist es laut berechnung
der fruchtbaren tage wieder so weit.

bin schon ganz aufgeregt. wünsche mir so sehr das es entlich klappt.

lg maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

halten euch die daumen, wir hoffen es funktioniert bei euch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es schon eine ganze zeit her mit der schwangerschaft.

meine kinder sind schon erwachsen. habe nicht wirklich irgendwelche

vitaminen genommen. jetzt denke ich anders - mache alles, so vitamine

und so. nehme auch folsan, soll ganz gut sein für eine schwangerschaft un

und klappen solls mit der befruchtung auch besser. Hoffentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Sa 24. Jan. 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich denke auch das investieren kannst um zu bestimmen, wann die fruchtbaren tage sind. immerhin kannst du das immerwieder verwenden. ich weiß ja nicht ob das bei dem ovu-test auch geht, aber bei dem kannst du das jedenfalls. aber es bleibt dir überlassen, wie du das machen willst. Is halt nur, wenn man schon besonders ungeduldig ist, wäre es schon gut, wenn du deine fruchtbaren tage wissen würdest.

@ maus: freu mich, dass du dich auch angeschlossen hast beim üben. deine kids sind ja schon total groß. gehst du es jetzt nochmal an? Wink
wissen deine kinder eigentlich davon oder überrascht du sie? für ich wäre das immer so ein traum gewesen, ein kleines geschwisterchen zu haben und schon selbst fast erwachsen zu sein.
mein frauenarzt hat mir elevit verschrieben, da ist folsäure und vitamine drinnen, also gleich kombi und man braucht nicht an sonst was denken.

wie gehts euch sonst grad? welchen tag is grad bei euch? irgendwer grad fruchtbar??? wünsch euch jedenfalls viel spaß und reges plaudern!

alles liebe euch allen, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir dauerts noch mit den fruchtbaren tagen, sonst tut sich nicht sehr viel!!! Uns geht es sehr gut!!! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Melde mich auch zum Basteln Very Happy
Nachdem ich gestern zum ersten Mal wieder die Mens bekommen habe, steht einer weiteren Schwangerschaft hoffentlich nichts im Wege.
Werde diesen Zyklus vielleicht noch abwarten, denn wenns wirklich gleich einschlagen sollte habe ich nicht einmal 1,5 Jahre Abstand.
Aber üben wird erlaubt sein Wink
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei uns!!! Eineinhalb Jahre ist nicht so schlimm finde ich!!! Üben und basteln ist jederzeit erlaubt!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

laut eisprungberechner habe ich von morgen weg meine fruchtbaren tage.

bin schon ganz aufgeregt.werde fleißig üben. habe heute vor aufregung schon nicht mehr geschlafen.

meine töchter wissen von meinem babywunsch. sie würden sich mit mir
freuen. da ich seit fast 4 jahren das zweite mal verheiratet bin und lange überlegt habe, bin ich fest davon überzeugt das es das richtige ist.

setze mich nur sehr unter druck, da ich jetzt 39 bin und nicht mehr lange
zeit habe.

lg maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

das funktioniert schon, meine mama war 42 als sie das letzte kind bekommen hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 4 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]