Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [24]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miamaus,

ich freu mich sehr für Dich,dann sind Deine Kinder ja garnicht so weit auseinander!

Alles Gute

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miamaus!!! Alles Gute für deine SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@miamaus: na das freut mich aber! wünsche dir alles, alles gute! herzlichen glückwunsch!! Very Happy

@mama28: ich muss jungsmum und nicichrisi auch recht geben. ich würd auch auf den test scheißen und einfach sex haben, wenn ihr lust dazu habt. ansonsten machst du dir viel zu viel druck und das macht es dir viel schwieriger schwanger zu werden.
sorry, ich will dich nicht nerven oder so, aber ich weiß, wie es bei mir war. ich hab mich die ersten monate total reingesteigert, hatte alle möglichen ängste zb dass ich unfruchtbar bin und dass mich mein mann verlässt wenn ich das bin etc. - ich hatte innerlich so einen druck, das da gar nichts ging. und dann hab ich den wunsch immer mehr losgelassen und mich auf andere sachen konzentriert, dass ich abgelenkt bin. (blablabla, ich weiß es ist eigentlich nicht möglich bzw sehr sehr schwer, wenn man sich es doch sooo sehr wünscht).
und dann bin ich schwanger geworden, aber so unerwartet. ich war total überrascht, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte und nimma so "besessen" von dem gedanken war.
sorry für den langen text, jetzt hab ich viel zu viel geschrieben. wollte dir nur sagen, wie's bei mir war und dass ich weiß, dass es hart ist so lang zu warten bis es endlich klappt. - also mach dir keine sorgen, es klappt bestimmt bald bei dir!!

übrigens - ich halte auch nichts von diesen ovu-tests. mein zyklus war so durcheinander (zwischen 16 und 35 tagen), die letzten monate vor der befruchtung hatte ich alle 2 wochen die tage, dass ich dachte, dass ich gar keinen eisprung mehr hatte. aber siehe da, geklappt hat es trotzdem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisa,

danke für die tipps, muß aber für mich sagen das ich eh schon viel lockerer bin.
wird eigentlich jedes monat leichter. Crying or Very sad
jetzt heißt es für mich wieder bis 7.4. warten.
hab zur zeit gar kein so schlechtes gefühl, werde mich aber in zukunft von den ovus nicht mehr beherrschen lassen.
alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,

nun ja war 2 Tage überfällig und dann das, da ist sie doch tatsählich noch eingetreten -_-...naja was solls auf ein neues...

Viele Glück euch anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tut uns sehr leid, wir hoffen dass es bei dir auch bald klappt, drücken dir ganz fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ungeduldige,

es tut mir sehr leid für Dich, das ist immer so eine große Enttäuschung, wenn man so sehr hofft, dass es diesmal endlich geklappt hat und dann ist es wieder nicht so.

Wie Lisi gesagt hat, es klappt meistens dann, wenn aufhört, zu sehr daran zu denken. Gerade wenn man beim Sex zu sehr an Babys denkt, kann man das garnicht mehr geniessen und man muß glaube ich auch entspannt sein, damit es klappen soll.

Macht einfach weiter, geniesst Euer Liebesleben und irgendwann wird es klappen!!!

Ich drück Dir und Euch allen die fleissig üben ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@mama28: das ist super. ich wurde mit der zeit auch immer lockerer. wird schon bald klappen!! ich drück dir die daumen

@ungeduldige: oje, das tut mir leid. aber nicht unterkriegen lassen, wird sicher bald soweit sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich glaube es hat bei uns geklappt! Very Happy
Meine Brüste tun weh und besonders die Brustwarzen,mir wird schlecht wenn ich nur essen rieche und es schmeckt alles so komisch,und ich habe endlich mit den rauchen aufgehört! Very Happy
Mich ekelte es total als ich mir eine angeraucht habe und es stinkt so extrem mir wurde richtig schlecht!Ich habe schon so lange versucht aufzuhören und jetzt hat es endlich geklappt!

Ich hoffe so sehr das ich mich nicht irre aber mein Gefühl sagt mir ich bin schwanger!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 24 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]