Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici,

hat der an den fruchtbaren tagen immer positiv angezeigt?

wie viele tage ist man eigentlich wirklich fruchtbar?

in der anleitung steht das man den test 9 tage nach der mens machen soll.

ich habe gelesen man sollte nur jeden zweiten tag gv haben, wegen

der spermaqualität. hattest du jeden tag gv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

der hat immer den eisprung angezeigt und aer war halt immer anfangs schwächer (an den fruchtbaren tagen) als dann beim eisrung.

ich hglaube wieviele tage man fruchtbar ust hängt glaub ich vom körper ab.

wir hatten nicht jeden tag gv. hin und wieder hatten wir keine lust, aber das war selten.

in der anleitung ist gestanden wieviele tage bis zur nächsten mens dazwischen liegen und da muss man dann danach gehen.

meinen eisrung hatte ich auch nicht wie errechnet sondern ein bisschen später und ich bin gespannt wie die ärztin meinen ET ausrechnet!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

heute muß ich euch einfach schreiben, weil ich ziemlich verzweifelt

bin. irgendwie halte ich das bis dienstag echt schwer aus. und ganz

schrecklich fühle ich mich weil ich in der nacht so ein ziehen im unter-

leib hatte. fast so wie vor der regel. der rücken tut mir auch weh.

wenn ich das auf das letzte monat zurückrechne ist es genau so und es

hat nicht geklappt. schlafen kann ich auch schon nicht mehr, weil mich das

ganze zu sehr beschäftigt.

wie könnt ihr das so locker weg stecken???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe du bekommst deine tage nicht!!!! ich drück dir ganz fest die daumen.

ich hatte immer nur schmerzen wenn ich meinen eisprung hatte. vielleicht kommt es auch davon. ich sag dir wie bei mir die befruchtung stattgefunden hat war mir in der nacht so übel und ich hatte auch durchfall, dass ich nicht schlafen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mädls,

du musst da leider durch Maus, es gibt keine andere Möglichkeit..
Ich hatte die Wartezeit auch gerade durchstehen müssen, ich weiss es zerreisst einen, aber es gibt kein Mittel gegen Hibbeligkeit Laughing

Eigentlich hätte ich meine Tage erst zwischen 4. und 7. März bekommen sollen, nun habe ich heute morgen ganz ganz leichte Blutungen bekommen, ganz klasse, damit war wieder alles umsonst...ach ich fürhl mih jetzt total beschissen...hab wirklich gedacht das es klappte, weil wir die fruchtbarn Tage so ausgenutzt haben, aber wieder nix... Confused

Wünsch euch noch nen schicken Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ungeduldige, da hast du recht, da muss man durch, ob man wil oder nicht.

ich weiß ihr werdet euch denken, die hat ja gut reden, die is j aschon schwanger, aber für mich war es anfangs auch nicht leicht das alles zu überstehen. die zeit wurde immer länger und es hat ewig gedauert.

mit ein bisschen geduld klappt es sicher!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das wort geduld schon bald nicht mehr lesen.

aber du ast sicher recht nici, du mußtest da ja auch durch.

ungeduldige, finde ich echt schade das es nicht geklappt hat.

wir werden einfach weiter üben, auch bei uns wird es klappen.

drück dir fest die daumen!!!!!!!

nici, finde das echt super das du dich noch so lieb um uns kümmerst,

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 04. März. 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!

Ich bin euch ziemlich untreu geworden. Sad
Aber bei mir tut sich einfach nichts und das dauernd zu schreiben nervt mich einfach. Kein Eisprung, kein Zyklus, kein Kind.
Was soll ich dazu noch sagen?!

Ich bin jetzt beruflich ziemlich eingespannt, weshalb ich hoffe mich abzulenken und dass es dann irgendwann klappt ohne irgendwas. Ich habe mir jedenfalls bis Juni eine Deadline gesetzt, danach geh ich zum Arzt.

Ich hoff bei dir hats jetzt geklappt, maus, das wär ja spitze. Nachdem bei Nicichrisi es auch schon soweit ist. Wie gehts dir überhaupt.
Tja und wir, liebe ungedulige, müssen uns wohl noch gedulden. (obwohl ich das auch nicht mehr hören mag)

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2009 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

morgen babette,

heute fühl ich mich echt nicht gut. habe noch bis dienstag zu waten,
aber ich habe schon die ganze zeit so ein ziehen im unterleib. genau
so wie vor der mens.
dabei hab ich mich bis jetzt so gut gefühlt aber heute ist das vorbei.
drücke dir ganz fest die daumen das es mir dem eisprung hinhaut.
hast du eigentlich den ovu test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2009 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!! Gestern war ich endlich bei miener Frauenärztin und wir haben unser baby zum ersten mal gesehen. es ist so ein schönes gefühl und wenn man des herz schlagen sieht, einfach unbeschreiblich.

mir geht es so lala einmal schlecht einmal nicht. seit gestern geht es mir nicht so blendend. aber das vergeht ja gott sei dank wieder.

euch allen drück ich ganz ganz fest die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 18 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]