Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Info. Das hört sich wirklich nicht sehr lustig an, denn auf kommando sex haben ist ja nicht wirklich das was man will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte heute meine tage bekommen und hab schon seit gestern regelschmerzen, aber normalerweise bekomm ich meine tage immer gleichzeitig mit den schmerzen, vielleicht gibt es ja noch hoffnung, dass ich sie nicht bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir ganz fest die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte damals auch regelschmerzen obwohl ich schwanger war... also viel glück
lg tina
Nach oben
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

morgen nici,

und???????????????? spann uns nicht so auf die folter.

hoffe es geht dir gut? lass was von dir hören.

lg.maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir geht es nicht wirklich gut. habe gestern einen test geemacht und er zeigt ganz leicht dass es positiv ist. ich habe keine ahnung ob ich schwanger bin oder nicht. ich habe schon seit montag solche "regelschmerzen" aber es kommt nichts!!! Ich hoffe stark dass es funktioniert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

he nici,

das hat sicher geklappt! positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drück dir ganz fest die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, ich hoffe es so sehr!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh ich glaub auch das es was geworden ist bei dir Nici...
Einer muss ja jetzt mal anfangen Razz
Ganz fest drück ich dir die Däumchen, das wird sicherlich noch ein "dunkles Positiv"...

So bei mir beginnen morgen meine tollen fruchtbaren Tage, ab dann heisst es heiss basteln und den Ovutest ausprobieren, natürlich ohne sein Wissen Very Happy, hab ein gutes Gefühl...

Daumen sind gedrückt, und halt uns auf dem Laufenden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 12 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]