Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat wer erfahrung mit Väter und Kaiserschnitt???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mami26



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 02.09.2009

Meine Kinder:
Bastian, 10.10.2001
Mareike, 27.10.2004


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 9:39    Titel: hat wer erfahrung mit Väter und Kaiserschnitt??? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte einmal mit Vollnarkose und einmal mit PDA bei den Zwei Großen durften Papas nicht mit.
Jetzt will mein Mann bei dem nächsten mit dabei sein und jetzt ist meine Frage hat wer erfahrungen mit KH Steyr oder Linz??? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

also was ich so gehört hab, darf der mann beim kaiserschnitt schon dabei sein, er muss halt hinten stehen und nicht über die abdeckung schauen. also bei pda auf jeden fall, bei vollnarkose weiß ich es nicht. aber vielleicht ist das auch von spital zu spital verschieden, würde mich da einfach im vorhinein erkundigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch direkt im KH fragen. Ich weiß zB vom KH Hietzing, dass die Väter beim Kaiserschnitt dabei sind, nur bei Vollnarkose nicht (bringt ja auch nicht viel) und gleich das Baby in die Hand gedrückt bekommen. Dann, wenn die Mutter auch versorgt wurde, geht es ab in den Kreißsaal, wo Mutter, Vater & Kind an die 2 Std bleiben dürfen. Von einer, die mit mir im Zimmer war, weiß ich, dass der Vater sogar über die grüne Abdeckung schauen durfte während der Sectio, er sah sozusagen zu, als die Kleine mit den Beinen voran herausgezogen wurde. Man muss aber dazu sagen, dass der Vater das wollte...Also, erkundige dich, meist gibt es eh so Veranstaltungen in den großen Spitälern, die die meisten Fragen beantworten.

Alles Gute
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hatte einen KS mit PDA, mein Mann durfte dabei sein, nur stand er eben bei meinem Kopf und sah halt nicht über die Abdeckung. War eh besser, denn sonst wäre er flach gelegen. Laughing Das war in Wien. Wie es in Steyr od. Linz ist weiß ich leider nicht. Kann mir aber vorstellen, dass er auch mit darf.
Warum hast du eigentlich einen geplanten KS??? wenn ich das fragen darf.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]