Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzmittel i.d. ersten 3 SS- Monaten? Hat wer Erfahrung?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 13:34    Titel: Schmerzmittel i.d. ersten 3 SS- Monaten? Hat wer Erfahrung? Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag an alle!

Vorab ich weiss noch nciht konkret ob ich nun SS bin oder nciht das stellt sich erst morgen beim Gyn heraus.

Von der SS bei Fabian weiss ich das es bei schmerzen kein Problem ist wennman ab dem 3. Monat =Mexalen= höchstens 3 Stück am Tag nimmt.

Jedoch wie sieht es in den ersten 3 Monaten aus?
Ich hab nämlich seit vor gestern Abend mächtigst Kopfweh aber trau mich ncihts nehmen da ich ja nich konkret weiss bin ich nun SS oder nicht?

Mittlerweile würde ich am liebsten mit´n Kopf gegen die Wand rennen!!
Hatte wer das selbige Problem und was hat euch geholfen?

Hab schon versucht mit liegen, mit viel trinken und Tücher im Nacken und Stirn auf legen ...ohne Erfolg ich seh keinen anderen Weg als eine Mexalen Tabl. zu nehmen...

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.....mittlerweile ist es 15´30 h hab no immer sowas von kopfweh

da heute sonntag ist denke ich mal wird hier kaum wer online sein....

ich hab vor paar minuten eine "mexalen" genommen.....hofe sollte ich schwanger sein

das ich dem zwergerl nichts schlimmes tu....schlechtes gewissen plagt mich nun

aber ich denke wenn es mir nicht gut geht kanns dem zwergerl auch net gut gehen ...also vl gar net schlecht die eine tablette...???

lg und schönen sonntag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

............. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ............

........noch immer kopfweh.....hmmmmm.........

ich pack meinen kopf in eine kiste und schick den weit weit weg ...scherz bei seite ich weiss echt nimma weiter...das bis morgen zum gyn termin aus halten zu müssen da dreht es mir vor schmerzen bald den magen um...wirklich niemand hier was mir helfen könnte mit einem tipp...? bzw vl gar mit erfahrung?

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Überleg, warum du Kopfweh haben könntest?
Wind, zu wenig getrunken, die Augen überanstrengt, Stress, ...
Sind alles Auslöser, das weiß ich aus Erfahrung. Ich hab auch Mexalen genommen, nur weiß ich nicht mehr, ob das in den ersten drei Monaten oder später war!

Viel trinken und ein ruhiger, kühler Raum helfen auch bei Kopfweh. Sonst erkundige dich beim Hausarzt wegen homeopatischem Zeug. Da gibts sicher auch was!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich hab vor kurzem auch so urrrr arge Kopfschmerzen gehabt und war deshalb in der Apotheke weil ich ja noch still... und die hat mich gleich gefragt ob ich genug Magnesium nehme, weil so a Zwergerl eine Menge davon braucht und man dann an Mangel haben kann und das bereitet Kopfweh...

Versuchs mal! Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,
danke für eure Antworten,
normalerweise hilft mir mexalen super toll aber da ich ja nciht weiss ob ss oder net trau ich mich halt nicht so recht was zu nehmen hmmm
naja der countown läuft um 11 uhr hab ich termin, zähle schon die stunden und hoffe der arzt gibt mir ein ok das ich dann wieder was nehem darf/kann....zermürrbend der kleine nur am weinen ncihts konnte ich ihm recht machen heute und die kopfschmerzen noch dazu wo ich nciht weiss was nehmen ok oder nciht ok...

trinken etc das passt alles...vl echt der stress die angst vor morgen hmm

lg und danke nochmals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki

stimmt ich bin am so. auch kaum on. ich hoffe es geht dir mit dem kopf etwas besser. ich weiß, da kann man echt durchdrehen manchmal!

bin schon total gespannt was bei deinem arzttermin heute rauskommt!!! und wenn du ss bist, kann er dir vielleicht irgendwas pfanzliches verschreiben

berichte dann unbedingt, wie's dir geht und so weiter!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meld dich dann gleich! Bin schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinnamon



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Gerasdorf

Geburtstermin: 17.04.2009

Meine Kinder:
Fabienne, 06.04.2000



BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 7:54    Titel: re Antworten mit Zitat

also mir hat mein arzt mexalen tabletten verschrieben, natürlich nur wenns gar net mehr zum aushalten war

hoff das bald gesund seids

lg cinnamon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

So viel ich weis darf man Mexalen die ganze Schwangerschaft nehmen kann. Man nimmt sie ja sowieso nur dann wenn es gar nicht mehr geht.
Auch die starken Hormonschwankungen lösen Kopfschmerzen aus.
Ich hatte in den ersten drei Monaten oft Kopfweh und danach wurde es wieder sehr gut ich hatte da eigentlich keine Kopfschmerzen mehr.

Liebe Grüße

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]