Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit,Schmerzen.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 12:45    Titel: Übelkeit,Schmerzen..... Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Hatte irgendwo schon mal etwas dazu geschrieben...finds aber nicht wieder.... Embarassed ....(bin ja noch neu hier)!
Also: ich bin im vierten Monat, habe mich noch kein mal übergeben,aber mir ist ständig schlecht.....von morgens bis abends!
Ich habe auch häufig krampfartige Schmerzen im Unterleib (Ärztin sagt es sei normal) und bin die meiste Zeit des Tages müde und träge!!!
Kurzum, von einer tollen Schwangerschaft kann ich leider nicht sprechen...
Hat irgendwer einen oder besser mehrere Tipps, wie ich etwas fit werde?
Sport (joggen) bringt nix......häufig kleine Mahlzeiten bringt nix....viel liegen bringt nix....viel laufen auch nicht...und Kräutertee kann ich nach vier Monaten Dauerkonsum auch nicht mehr sehn...... Crying or Very sad
Liebe Grüsse
Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kenne das ,ich musste mich auch nicht übergeben ,ist ja auch nicht bei jedem so ,aber sodbrennen hatte ich genauso und schlecht war mir auch!
Ich bin auch immer träge und müde ,was bei mir hilft ist,bei dem Wetter was momentan herrscht ,raus ,viiiel raus gehen ,viile trinken ,unternehme was ,nur zuhause zu sitzen ist das schlimmste!

und wegen den schmerzen ,die hatte ich nur am anfang ,tierische krämpfe aber die haben nachgelassen =)

Wünsch dir alles gute

lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 13:09    Titel: Ganz normal... Antworten mit Zitat

Also die erste Zeit meiner Schwangerschaft ist genauso verlaufen, wie bei dir. Ich hab kein einziges mal gebrochen und mir war von in der Früh bis am Abend übel. Ich war müde und wollte gar nichts machen. Das ging ca. volle 4 Monate so bei mir. Das mit den Schmerzen im Unterleib kenn ich überhaupt nicht. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der schon ein Baby hat.
Also ich hatte den klaren Vorteil das ich ab der 11. SSW freigestellt war und mich an Tagen wo es mir nicht so gut ging einfach niederlegen konnte und so die Zeit überbrücken konnte. Ich weiß zwar nicht ob es da Mittel dagegen gibt, aber ich hab die Zeit so überstanden und glaube mir, dafür genießt du die Zeit danach umso mehr.

Lg, Manu
Nach oben
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

an schmerzen kann ich mich nicht erinnern, aber die übelkeit hielt bei mir auch die ganze ss über an. übergeben musste ich mich auch kein einziges mal.
ich war vor allem auf ALLE gerüche sehr empfindlich: autoabgase, schweiss, parfums, duschgels sogar zahnpasta
auf ALLES wurde mir schlecht. bei mir hat geholfen, daß ich andauernd was in den mund gesteckt habe. habe ununterbrochen gegessen Wink
naja, ist vielleicht net wirklich zu empfehlen, habe dadurch auch extrem viel zugenommen und ganz schön in die breite gegangen. war dafür ein harter kampf, alles wieder runter zu bekommen - nach der entbindung!


Zuletzt bearbeitet von Susi001 am Fr 12. Mai. 2006 13:27, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Susi001 am Fr 12. Mai. 2006 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

oje, leider kann ich euch in dem punkt nicht weiterhelfen. ich hatte eine super ss, außer die stechenden schmerzen im unterleib und brustschmerzen die ich die ersten 2-3mo hatte war alles immer ok. schlecht war mir nur einmal und das war weil ich zuviel torte gegessen hatte! Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Übel war mir beide male nur kurz jetzt in der 2. Schwangerschaft etwas länger - und da half mir immer schnell etwas zu essen - am ehesten Brot oder ähnliches.
Schmerzen hatte/habe ich selten - ab und zu zieht es unangenehm (Mutterbänder) oder es wird wieder mal was eingezwickt - Darm oder ähnliches - weil ja Platz fürs Baby gemacht werden soll.
Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sein/werden sollten - wie wäre es, wenn Du mal ins KH fährst und so eine 2. Meinung einholst??
Es kann nie schaden - und dann ist man beruhigter - bzw. können sie Dir dort vielleicht ein paar Tips geben.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi, herzlich willkommen in dem Kreis derer die die erste Zeit der Schwangerschaft am Klo verbringen. Ich kannte es bereits von meinen beiden ersten Kindern. Aber so schlimm war es bis jetzt noch nie. Mir war von der 6 Woche bis zur 17. SSW nicht nur übel, sondern ich hab mich auch ständig erbrochen. Ich hab gar nichts mehr bei mir behalten. Mir hat auch vor allem gegraust. Wenn beim Einkaufen jemand mit einem starken Parfüm oder mit Schweißgeruch vor mir stand, hatte ich mit meinem Magen ganz arg zu kämpfen. Mein Frauenarzt hat mir NEO-EMEDYL verschrieben. Diese hatten aber keine Wirkung bei mir. Am Schluß konnte ich nichts mehr bei mir behalten. Ich habe über 4 Kilo abgenommen (bei 68 kg Normalgewicht und 180) und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich war eine wandelnde Leiche, ganz grün im Gesicht (sagt mein Liebster). In der 12. SSW hat er mich dann ins KH gebracht. Dort wurde ich sofort an Infusionen gehängt. 4 Tage lang. Dann gings mir besser. Es war auch höchste Zeit. In meinem Harn waren schon eine Menge Giftstoffe nachweisbar. Die schädigen die Nieren. Danach gings mir so ca. 2 Wochen ganz gut. Hab dann mehrere Mahlzeiten gegessen. Mir war zwar immer noch übel, aber ich hab mich nicht mehr erbrochen. Dann hat es wieder angefangen. Pünktlich zu mittag bis spät in die Nacht. Dann hat mir eine Ärztin im KH gesagt ich sollte es mal mit Akkupunktur versuchen. Das hat mir dann wirklich geholfen. 2 kleine Nadeln und mir gings wirklich deutlich besser. Seit Ende der 17 SSW habe ich nun keine Beschwerden mehr. Versuchs vieleicht mal.
Nach oben
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du je!
Da kann ich ja echt noch froh sein!
Ich hatte das auch schon mal überlegt, werde das glaube ich jetzt auch wirklich mal versuchen (mit der Akkupunktur).
Das mit der Geruchsempfindlichkeit ist bei mir auch enorm....bin dadurch auch ständig am Lüften und putzen....kann manchmal sogar meinen Schatz nicht riechen...je nach dem wo er grad war.... Sad
Imbissbuden sind ein Graus....bestimmte Parfüms,Duschgel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathia,
erst mal herzlichen Glückwunsch,ich hoffe doch du weißt wieviel
Glück du hast,dass dir nur übel ist du aber nicht spucken musst.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis Ende 5 monat nur
über der Toi gehangen (täglich!) und dann im 8.auch wieder.
Die zweite lief etwas besser ab.Schau mal nach ob du in deiner
Nähe eine Apotheke findest die auf Homöapathie spezialisiert ist.
Ich hatte da so ein Wundermittelchen,sobald mir übel wurde
hab ich 1-2 mal dran geschnuppert und mir gings wieder super.
Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß.Aber so ne Apotheke
wird da schon was haben zum einmassieren oder dran riechen.
Bei der ersten SS hat mir auch jemand gesagt dass gegen die
Übelkeit Bonbons lutschen helfen würde,Konsequenz:ich kann
seit damals keine PullMoll,Nimm2,Werther´s Echte mehr ab. Smile
Gegen´s Sodbrennen oder gegen Übelkeit (weiß es leider nicht
mehr so genau) sollen auch Walnüsse helfen.
Kann man wahrscheinlich nur einige Sachen ausprobieren.
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChicaLoca
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathi!

Gegen die Müdigkeit habe ich immer viel obst und Naturjoghurt gegessen aber keine zitrusfrüchte sonst bekommt man schnell sodbrennen! Crying or Very sad

Gegen die Krämpfe am anfang, hat mir nur massieren ,eine warme decke oder ein warmes Bad geholfen!! Laughing

Ich wünsch dir Glück dass es dir bald wider besser geht!!
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]