Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie bekomm ich bloß diesen ekeligen geschmack weg?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ich kann sagen das ich in beiden schwangerschaften folsäure sowie auch eisentabletten bekommen habe...ich musst auch danach nicht fragen sondern sie hats mir von sich aus gegeben.....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das hängt auch vom Menschen ab ob er Vitamine, Folsäure oder etc. braucht. Jeder Mensch ist nicht gleich. Hauptsache euren Babys geht es gut, das ist das wichtigste Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hauptsache den Kleinen gehts gut! Aber neugierig bin i trotzdem! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@kokonut: dein fa hat dich und dein baby ja regelmäßig untersucht und scheinbar hats euch an nichts gemangelt, sonst hätte er dir sicher was verschrieben, denk ich... aber beim nächsten mal kannst du ja fragen... ich hab auch gefragt, weil eben fast alle irgendwelche präparate nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

Bei Fabian hatte ich wegen Schwangerschafts Zucker üblen geschmack im Mund wenn ich etwas unter Zuckert war hmmm

Vl kommt es aber auch vom Magen her ....bei dir...?

Bei Fabian wurde ich auch mit folsäure Eisen etc volgestopft ....meiner Meinung nach unnötig da ich eh brav gegessen habe....

Bei meinen neuen Gyn der meinte er wartet Bluttest´s ab sofern alles im Grünen bereich ist halt brav und ausgewogen Essen dann geht s auch ohne...

Folsäure ist übrigens in Hülsenfrüchten enthalten also wenn man gerne Linsen, Fisolen oder zb Nüsse isst warum dann noch zusätzlich den Körper voll stopfen mti Tabletten zum Schluss einen unnötigen überschuß haben...etc

Finde in den ersten 12 SS-Wochen Folsäure zb gar net so schlecht zur Sicherheit zu nehmen wegen der entwicklung des Kindes doch danch denke ich mal reicht ausgewogene Ernährung ..sofern man sich nicht zu oft Übergeben muss...



Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki

aha wegen ss-zucker kann das auch sein? naja aber mittlerweile ist es eh besser

ich find auch vieles übertrieben in der ss, da weiß ich gar nimma was jetzt wichtig und was ned wichtig ist. aber ich hab heut eh wieder einen termin beim fa, da frag ich ihn wegen den präparaten, weil ich bald keine mehr habe und ob ich die überhaupt noch nehmen soll.

hülsenfrüchte ess ich eh gern Very Happy aber wegen überschuss hat mir da der arzt gesagt, dass der körper das überschüssige eh ausstößt... aber ob die ausstoßungen des körpers dann immer so angenehm sind ist die andere frage Wink

ich hatte ja heut schon einen schock... so 2,5 std. nach arbeitsbeginn ist mir auf einmal einiges an flüssigkeit einfach abgegangen... rettung gerufen und sofort ins spital... und dort die entwarnung, kein fruchtwasser... ich hatte so angst und jetzt bin ich so erleichtert!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lisi gott sei dank war es nichts ernstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]